Hilfe Eternal Darknes !

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Ja ich habs jetzt auch schon seit 1 woche und heute kam ich endlich wieder zum zocken kann mir mal jemand sagen wie mann das rätzel in dem Teliskopraum knacken soll ich blick da nicht durch danke ;)

da kannst du überhaupt nichts lösen,wenn du am anfang bist.

später,am ende des spiels wird der raum gezeigt,wie lichtstrahlen durch ein teleskop fallen,dann hast du ein rätsel. wenn das nicht der fall ist, vergiss es.
hab das game schon 2mal durchgezockt,macht spass. ;)

achso hehe jo danke ich probier mal weiter is schon ein cooles game zwar nicht so geil wie resi aber trotzdem sehr gut :)

da hör doch mal einer her! es gibt alsop auch people , die Resi besser als ED finden 8) ;) :o

Da musst du noch bissle warten, das game wird dich erst später richtig schocken, da treibt dich der Horror in den Wahnsinn.

Wie gerne würde ich dir bei ED:SE helfen.
*will haben will* :cry: :cry: :cry:

PS2FREAKAL schrieb:
Ja ich habs jetzt auch schon seit 1 woche und heute kam ich endlich wieder zum zocken kann mir mal jemand sagen wie mann das rätzel in dem Teliskopraum knacken soll ich blick da nicht durch danke ;)

Du hast gut,ich will auch Eternal Darkness zocken ich bin ganz nass auf das Spiel.

JO ihr hattet recht das Game wird immer heftiger vorallem die scene mit der Badewanne boa binn ich erschrocken und die gantzen anderen dinge mit dem Blut und so hehe krass echt geil

Was haltet ihr denn von der Grafik?

War ja teils von eckigen Charakteren und unscharfen Texturen die Rede -wobei erwähnt sein soll, dass diese nur sehr selten der Fall sein sollten-?

Zurück
Top Bottom