Hilfe! Eilig! RGB-Kabel oder Fake

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
ich habe hier gerade ein RGB-Kabel von Nintendo.
Mir fällt auf, dass es nicht voll beschaltet ist, dh. einige "Zähne" im Scart-Stecker fehlen..
Ist das ok oder hat mir jemand ein "normales" Kabel verkauft?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
(Ich kann die Bildqualität im Moment nicht vergleichen)
 
Das ist normal. Der RGB-Kabel von Nintendo ist nicht voll bestückt also kannst du beruhigd sein.
 
gottseidank
war ein ebay-Kauf weil ich in Bielefeld keins auftreiben konnte
dann will ich es heute abend mal ganz optimistisch anschließen und weiter SWRL zocken - vielleicht sehe ich die Tiefighter jetzt etwas eher :D
 
apropos Kabel,
wie kann man eigentlich den GameCube vernünftig am besten an seine Anlage anschließen?
Die RGB-Kabel von XBox und PS2 hatten für den Sound einen zusätzlichen Ausgang am Kabel.
 
Spiegelei schrieb:
apropos Kabel,
wie kann man eigentlich den GameCube vernünftig am besten an seine Anlage anschließen?
Die RGB-Kabel von XBox und PS2 hatten für den Sound einen zusätzlichen Ausgang am Kabel.

Geh mal auf WolfSoft.de! In der GameCube Rubrik sind 2 Kabel. Einer kostet ca. 30 Euro, der andere 86 Euro... den letzteren schlíeßt man an den digital ausgang vom Cube an und hat die bis jetzt beste Qualität die in bei uns möglich ist... naja Toppen kann das nurnoch ein YUV-Kabel!

Beide Kabel bei Wolfsoft.de haben einen Extra Sound Ausgang, wie X-Box und PS 2!
 
Zurück
Top Bottom