Hilfe!!! Cubedisc steckt fest!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Ich brauche eure Hifle liebe User!
Ich nutze meinen Wii seit geraumer Zeit als Gamcube und habe schon einiges nachgeholt. Und immer kam ein komisches Geräusch wenn das Wiilaufwerk eine Cubedisc abspielte. Und heute hatte ich Resi 3 erfolgreich beendet und wollte die Disc rausnehmen. Aber das verdammte Ding kam nicht raus! :x Ich drücke auf den Ejectknopf und es brummt kurz und danach Sense. Ich habe alles versucht. Selbst mit einem dünnen Obstmesser kriege ich diese scheiss Disc nicht raus. Was soll ich jetzt machen? Zum MM fahren und umtauschen oder die Hotline von Nintendo anrufen??? :-?
Ich habe auch angst dass ich mit dem Obstmesser den Wii beschädigt habe. Denn im Eifer des Gefechts und nach VIELEN ergebnisslosen Versuchen wurde ich leider etwas "aggresiv" und habe wild herumgestochert. :rolleyes:
PLEEEEZE HELP!!! :cry:

Das klingt wirklich übel!
Hast du es mit ein und Ausschalten probiert?
Steht im Handbuch nicht etwas über das erzwungene Ejecten der Disk?

Im Zweifel warst du jedoch wirklich zu enthusiastisch...
... hm... sieht nach Reperatur aus :(

Dein Wii hat wohl gemerkt, wie oft du über ihn herziehst :neutral:

1. War es schon blöd mit nem Obstmesser die Disc rausbekommen zu wollen
2. Solltest du wohl erstmal bei Nintendo anrufen und ggf. deinen Wii einschicken...

Nerazar schrieb:
Das klingt wirklich übel!
Hast du es mit ein und Ausschalten probiert?
Steht im Handbuch nicht etwas über das erzwungene Ejecten der Disk?

Im Zweifel warst du jedoch wirklich zu enthusiastisch...
... hm... sieht nach Reperatur aus :(
Das Handbuch habe ich noch nicht studiert. Aber ich glaube dass das Laufwerk im Arsch ist. :-(

Würde das mir dem Messer lieber bleiben lassen.
Wenn im Handbuch nix steht mußt wohl bei BigN anrufen oder sie zum Händler bringen.
Ich bete das mit sowas nicht passiert... :shakehead:

Also das mit dem Obstmesser war keine wirklich gute Idee fürchte ich... Aber aus diesen Gründen hasse ich Slot-In Laufwerke. Hatte noch mit keinem gute Erfahrungen...

Hotline anrufen und eventuell einschicken. Fehlen wird die Wii dir ja sicherlich eh nicht :P

Habe das Problem auch mal gehabt. Am besten schlägst du mit einem Hammer auf den Wii hintendrauf. Das sollte die Disc wieder lösen.

Cubehamster schrieb:
Habe das Problem auch mal gehabt. Am besten schlägst du mit einem Hammer auf den Wii hintendrauf. Das sollte die Disc wieder lösen.

LoL. Am besten noch mit einer Bohrmaschine den Slot vergrößern um die Disc rausnehmen zu können. :lol:

Also ch würde bei Nintendo anrufen, wenn die sagen er ist defekt, dann im MediaMarkt umtauschen.
Mit dem Obstmesser würde ich aber verschweigen. :P

Normalerweise funktioniert das Slot In Laufwerk perfekt, war wohl schon von Anfang an etwas defekt.

Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen die CD mit nem Obstmesser raus zubekommen ? :lol: So hast du das Laufwerk wohl nur noch mehr kaputt gemacht bzw die CD total verkratzt.... :oops: solltest mal bei Nintendo anrufen und mal dort nachfragen die werden dir dann wohl sagen das du es einschicken sollst, ahja..... lass das mit dem Obstmesser dann aber lieber weg ;)

Gibts da nicht irgendwo ein kleines Löchlein, in das man ne Büroklammer reinstecken kann um die CD/Disc rauszudrücken? Is ja schon blöd - im Notfall bekommt man die ja nie und nimmer raus...

Arbiter Elite schrieb:
Ich brauche eure Hifle liebe User!
Ich nutze meinen Wii seit geraumer Zeit als Gamcube und habe schon einiges nachgeholt. Und immer kam ein komisches Geräusch wenn das Wiilaufwerk eine Cubedisc abspielte. Und heute hatte ich Resi 3 erfolgreich beendet und wollte die Disc rausnehmen. Aber das verdammte Ding kam nicht raus! :x Ich drücke auf den Ejectknopf und es brummt kurz und danach Sense. Ich habe alles versucht. Selbst mit einem dünnen Obstmesser kriege ich diese scheiss Disc nicht raus. Was soll ich jetzt machen? Zum MM fahren und umtauschen oder die Hotline von Nintendo anrufen??? :-?
Ich habe auch angst dass ich mit dem Obstmesser den Wii beschädigt habe. Denn im Eifer des Gefechts und nach VIELEN ergebnisslosen Versuchen wurde ich leider etwas "aggresiv" und habe wild herumgestochert. :rolleyes:
PLEEEEZE HELP!!! :cry:

Du hättest erstmal den stecker ziehen sollen und dann nochmal probieren und nicht gleich mit einem obstmesser :rolleyes: rumstocern. Wenn jetzt was passiert ist hast du seber schuld. Btw. was soll das mit dem messer bringen du mascht nicht nur den Wii kaputt sonder nauch die disc. Erst überlegen und dann handeln.

Nasg1 schrieb:
Du hättest erstmal den stecker ziehen sollen und dann nochmal probieren und nicht gleich mit einem obstmesser :rolleyes: rumstocern. Wenn jetzt was passiert ist hast du seber schuld. Btw. was soll das mit dem messer bringen du mascht nicht nur den Wii kaputt sonder nauch die disc. Erst überlegen und dann handeln.

besonders bestand die Gefahr das er einen elektrischen Schlag ab bekommt (wenn er nicht das Stromkabel ausgesteckt hat)

Edit: hm ok nach diesem Satz
Denn im Eifer des Gefechts und nach VIELEN ergebnisslosen Versuchen wurde ich leider etwas "aggressiv" und habe wild herumgestochert.
hab ich jetzt auch verstanden das es naja n Witz seien soll naja richtige Aprilscherze solltest du noch lernen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom