HILFE!! "CONKERs BAD FUR DAY" GESUCHT!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi Leutz,

Ich suche ganz dringend das Spiel "Conker's bad fur day"!! Ich habe schon in vielen Geschäften nach geguckt, doch leider wurde ich nicht fündig. Niemand hatte das Spiel.

Hat vielleicht einer von euch das Spiel?? Wenn ja, verkauft er es dann?? Bei dem Preis bin ich großzügig. ...

Bitte mailt mir unter

LeoMoe@web.de

Das Spiel ist echt einfach nur geil und ich bete für einen Gamecube-Nachfolger, welcher aufgrund der schwchen Verkäufe des Moduls aber eher unwarscheinlich ist.

Ich habe mir das Game sofort geholt und denke gar nicht daran es irgendwann nochmal zu verkaufen. Ich denke in Anzeigen in Print-Magazinen wird es noch zu haben sein, allerdings übertrifft der Preis wohl selbst dehn von Gamecube-Spielen, weshalb ich dir zu eBay oder einer von dir gerade begonnenen Aktion rate.

Schau mal bei Ebay. Da findest du das Game bestimmt und musst wahrscheinlich nicht mal so viel Kohle locker machen. Bei uns gibt es das Game zum kaufen, aber kostet 80€ is ziemlich teuer.

ich habe gerade mal bei Amazon geguckt: 83€, ich dachte, die haben sie doch wohl nicht mehr alle!! Na ja, ich geh dann mal zu eBay, was da so los ist.

@ Leo

wie du ja schon weisst, hab ich das Game.
Sorry, ich werds aber leider net verkaufen, dass Game ist einfach zu geil!!!! :-D

Du wirst es aber bestimmt irgendwo noch finden, hoffe ich!!

Danke, danke. Jetzt habe ich mir aber falsche Hoffnungen gemacht :-D. Ich glaube, ich hole mir Banjo-Tooie... :-D

Lass mich raten: Du gedenkst es nicht etwa zu verkaufen, oder?? :-D

:rofl:

nein , im ernst! das spiel hab ich ich auch, habs auch für 150 DM bekommen! aber verkaufen werd ichs nie!!!!!

Na toll...

Ich habe mir jetzt Banjo-Tooie gekauft und bin echt begeistert!! Aber das SPiel ist verdammt schwer, grmpf.

bist du echt begeistert, oder war das ironisch gemeinT?? ich würd das ga,e auch mal gerne zocken, da ich den vorgänger durchgezockt hab uns sehr genial fand!

Das Spiel ist super!! Der Sound ist total geil, die Lieder in den einzelnen Welten sind hervorragend, so eine geile Musik habt ihr noch nicht gehört. Die Grafik ist auch super. und Spaß macht das Game alle male - Ich zock's wie verrückt. Bin gerade in der vierten Welt und habe erst 9 Puzzleteile. Es gibt 90 :lol:.

Also ich werd mir Banjo Tooie nicht mehr zu legen, da ich mir denke, dass ich für jedes N64 Game nen Cube Spiel bekommen kann.

Und Banjo wird mit ziemlicher Sicherheit auch auf dem Cube wieder präsent sein.

so denke ich auch raphael, es sei denn ein neues conker oder ein neues Zeld akommt fürn N64!
aber Banjpo-Tooie muss echt super seiN! aber ich brauchs mir net zu kaufen, da mein cousin das hat und ich es mir ausleihen könnte ;-)

Zurück
Top Bottom