hilfe bei warcraft 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jadakiss14

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
ich brauche hilfe bei warcraft3
kann mir vielleicht jemand die seriennummer für warcraft3 geben?
habe die nähmlich verloren wäre echt nett.

kennst du sprüche wie:

wenn die hölle zufriert
wenn schweine fliegen
oder
wenn esel ins haus kommen?

ich glaub das sagt schon alles :rolleyes:

P.S.: falls du es tatsächlich verloren hast, dann ruf mal den herstellersupport an! oder schick denen ne email

Seriennummer kleben normalerweise direkt auf der CD-Hülle.
Wenn du die verlierst, verlierste im Normalfall auch die CD.

Ausser natürlich du hast dir das Spiel illegal besorgt und brauchst als kleiner nOOb jemanden der noch blöder ist als du und dir seinen teuer erstandenen CD-Key gibt.

Wenn du den wirklich verloren haben solltest, hast du wohl pech und musst es dir neukaufen. Aber bei dem Preis sollte das zu verschmerzen sein.

Wie mich sowas ankotzt! :evil:

Ok, ich gebe dir meine original Key. Aber bitte wieder ändern wenn du deine Key wieder gefunden hast. :)

Hier haste sie: Los gehts!

jadakiss14 schrieb:
ich brauche hilfe bei warcraft3
kann mir vielleicht jemand die seriennummer für warcraft3 geben?
habe die nähmlich verloren wäre echt nett.

jadakiss14 schrieb:
hallo ich habe ein problem.
denn ich brauche den cd-key für dfbhd bitte helft mir!

jadakiss14 schrieb:
Ich habe tropico installiert und dann gestartet.Nun kommt ein bild und dann steht da "bitte legen sie die korrekte cd rein" ich habe es schon mit beiden cd´s ausprobiert aber es funktioniert nicht .WIESO?

Kann es sein, daß du Consolewars mit ner Warez und Serialz-Page verwechselst? :-?
Im Konsolenbereich ist es eigentlich üblich, sich die Spiele im Laden zu kaufen. Ich denke, hier bist etwas falsch mit solchen Anfragen.... :rolleyes:

wenn du dich registriert hast kannst du den support in anspruch nehmen, dann bekommst du von denen nen neuen glaub ich . . . :neutral:

sorry habe mich verschrieben .
also ich das spiel (warcraft3 the frozen throne) gestern zum geburtstag bekommen von meinem onkel.
dann haben wir versucht es zu installieren doch es ist bei mitte der insallation stehen geblieben.dann hat mein onkel das spiel mit nach hause genommen um zu gucken ob es bei ihm funktioniert.UND BEI IHM HAT ES GEKLAPPT UND BEI MIR NICHT!warum?

an el barto:

habe das black hawk down ausgeliehen und es war keine seriennummer dabei also sei ruhig du curva

FT ist das Add On zu Warcraft III, du brauchst das Original damit Frozen Throne läuft.

schon mal ne vollständige neuinstallation probiert, von beiden Spielen ?

frozen throne versuche ich gerade und klappt immer noch nicht und warcraft3 das normale habe ich schon installiert

jadakiss14 schrieb:
an el barto:

habe das black hawk down ausgeliehen und es war keine seriennummer dabei also sei ruhig du curva

Autsch... Bist du Russe oder ähnliches? Dieses Curva heisst doch soviel wie Schlampe oder... :rolleyes:

mit curva meinte ich nicht schlampe sonder stück scheiße
curva=scheiße soweit ich weiß
bin aussiedler (russland) aber eigentlich deutscher

was für ein fehler kommt denn genau, bricht er einfach ab oder kommt ne bestimte meldung ?

jadakiss14 schrieb:

Nun ja, das macht es auch nicht besser... Und du kommst deiner Verwarnung bzw. Bann wegen Beleidigung und deinen ständigen Anfragen bezüglich Cd-Cracks/Keys/Cd-Kopien immer näher.

Ja ja, Jevgeni... :rolleyes:

jadakiss14 schrieb:
an el barto:

Ach so, ausgeliehen? ;-) Damit haste immer noch ein Request nach ner Serial gemacht.

jadakiss14 schrieb:

Curva heißt F**ze. (Ein wenig solltest du deiner 2. Muttersprache doch wohl mächtig sein, immerhin ist das ne Beleidung für weibliche Personen) Und so lass ich mich nicht gerne von dir nennen, du N00b. :x
Lass solche Sprüche. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom