Hilfe bei meiner Musik Analage.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Ich hab eine Sony Musik Analage. Welches Modell weiß ich gar nicht genau, ist aber auch nicht so wichtig.
Also ich habe an die Analage 4 Boxen angeschlossen, obwohl ich nur 2 Audio Ausgänge habe.
Naja und jetzt habe ich das problem, dass die Anlage manchmal einfach ausgeht wenn die Musik zu laut wird.
Ich kenne mich in dem Bereich nicht gut aus und hoffe nun das mir einer von euch helfen kann.
Also ein Kollege von mir hat bei sich 6 Boxen angeschlossen und er meinte zu mir es ist so ein Sicherseits Ding warum die Anlage immer ausgeht. Also man brauch einen Wiederstand oder so.
HILFE

Du hast die Boxen in Reihe geschaltet? Das geht nicht sonderlich lange gut, glaub mir! Klemm an deine Stereoanlage 2 ordentliche Standboxen an (wie viel Leistung bringt die eigentlich?) und gut is! Mehr ist pseudo-Surround mit Verstärker-Durchhau-Garantie!

Necrophorus schrieb:
Du hast die Boxen in Reihe geschaltet? Das geht nicht sonderlich lange gut, glaub mir! Klemm an deine Stereoanlage 2 ordentliche Standboxen an (wie viel Leistung bringt die eigentlich?) und gut is! Mehr ist pseudo-Surround mit Verstärker-Durchhau-Garantie!
nee ich will auf jeden fall die 4 boxen behalten. klappt bei meinem kollegen ja auch gut. außerdem gehts zur zeit wieder