Hilfe bei Hitman2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Also leute habe heute Hitman gekauf und steck schon in der erste Mission fest also ich hab mich als der Blumen bote verkleidet und wen ich auf die Tür stehe gehe sagt der Kerl das ich stehen bleiben muß dan durch sucht er mich und findet meinen Waffen ja und dan komm ich nicht weiter weil wie ich sie erledigt habe geht das Tor nicht auf wie muss ich es machen

ey dicka mensch !?
verstecke doch einfach die waffen vorher hinter dem berg oder schnapp dir den milchmann und geh durch den lieferanten eingang. besser aber noch du killst alles was dir vor die kimme kommt. 8-)

Ich hab 7 + 2 unschuldige töten müssen um das Level zu schaffen. Den Kerl der dich auf hält hab ich mit der Klaviersaite gekillt, die restlichen Typen dann auch.

LOL !

Kill den Postboten verkleide dich als Postbote danach legst du alle deine waffen bei dem lieferanten in die körbe von dem Essenszeugs danach gehste beim haupteingang rein und gehst langsam indie küche wo der lieferant die körbe abgestellt hat und NUN HAST DU ALLE WAFFEN WIE VORHER UND HAST KEINEN UMGEBRACHT! LÖL bin ich gut oder was?

schön das ihr diesen Thrad entdenkt nach dem ich das Spiel zur helfte schon durch hab :shakehead: aber troztdem danke für die hilfe :goodwork:

wozu die mühe mit dem verkleiden und rumschleichen!? schnappt euch die ballers und nietet alles um was da so kommt! :D okay...bei der 2. mission klappt das schon nicht mehr so toll... :cry:

ich bin leider immer massenmurder mit agressionen alles voll und stealth null! :cry: :cry:

Hab den rank profi....

Du musst am Anfang warten, den Postboten und den Milchmann ignorieren. Renn einfach an die kleine Tür direkt vor dir vom Startpunkt aus, da kommt dann ne Wache. Die betäubst du von hinten so lange, bis die nich mehr aufsteht während du da die mission machst und klaust dem die klamotten. Danach gehst du verkleidet auf das Grundstück, nimmst den betäubten wachmann mit und legst den direkt hinter die tür links umme ecke an die wand, da sieht den keiner, und hälst dich rechts, gehst (nicht rennen!) am wachman vorbei, der an der Tür steht, wo der Milchmann reingeht und gehst in die Tür da in der Ecke. Da stehen dann 2 Kerls, der Sohnemann des Don und der Bodyguard. Am besten du nietest beide schnell um, wenn du mit dem Auto flüchten möchtest. Wenn du zu Fuß flüchten möchtest, kannst du diese Kills umgehen (wenn du beide tötest dann natürlich die leichen gut verstecken da oben auf der terasse beim pool noch ne wache rumläuft!!). Dann gehst du in das Haus in den ersten stock und wartest auf der oberen terasse auf den Don (wo der immer golf spielt). Ich habe ihn getötet, aber ich glaube man kann ihn auch betäuben um an den schlüssel zu kommen. Dann gehst du wieder nach unten und gehst in den Keller, wo die aufzusperrende Tür is. Danach gehst du wieder hinaus und flüchtest. Wenn du zu Fuß flüchtest anstatt mit dem Auto bekommst du ne bessere endbewertung, da du weniger gekillt hast.

Somit hatte ich nur einen kill und alles auf blau und nix auf rot (blauber balken: Stealth, roter balken: aggression), hatte den rang Profi, höchste wertung im spiel :D

Oder war es der Rang Hitman ... ? Hmm... kA, hab so viele Missionen mit Stealth durchgespielt, da weiss ich nich mehr, was der höchste Rang war... hatte meistens Silent Assasine... Profi nur 3mal und Hitman 1mal ... na gut, da waren dann in diesen killermissionen halt noch so sachen bei wie psychopath und massenmörder *ggg*

Jo danke leute wie ich schon erwähnt habe das habe ich schon durch nun bin ich beim Bootschaft wo ich das Koffer klauen muss kann mir da einer helfen.

Die Mission ist auch recht einfach... du nimmst dir den kerl in weiss vor, der am anfang rumgammelt. betäuben, nicht töten, töten macht die endwertung kaputt.
damit gehst du dann ins haus durch die garage in die küche, von da aus zu den gästen. Dort wartest du gegebenfalls auf den Colonel, falls er nicht schon da ist. wenn der rausgeht auf den Flur von hinten erschiessen (MIT SILENCER!!!), bevor er sein zimmer erreichen kann, (da in seinem Zimmer die Putzfrau ist und sofort terror macht, wenn die dich beim killen sieht) nachdem sich die tür hinter euch geschlossen hat, weil dich sonst die wachen sehen. gutes timing is gefragt. dann die leiche vom colonel in das zimmer links neben seinem zimmer bunkern und warten, bis die nachricht kommt, das der speznatz soldat den anderen freak in seiner gewalt hat. sofort nach oben rennen, in das zimmer vor dem tresorraum (auf der karte unten rechts im 1. stock) gehen und warten, bis die beiden, also der speznatz und der freak da sind. dann die tür öffnen, du müsstest hinter dem speznatz stehen und diesen betäuben, aber aufpassen das der freak noch den tresor aufmacht, also alles schön leise machen damit der freak nicht abbricht. dann, nachdem er den tresor geöffnet hat, den freak ebenso betäuben und den koffer nehmen und einfach ganz gemütlich den weg zurück gehen, den du gekommen bist. Die Wachen werden aufgrund des Koffers auch nicht misstrauisch oder sowas... einfach ganz gemütlich abhauen.

PS: Möglichst keine Wachen töten, sondern NUR den Colonel (der Kerl in der grünen uniform), sonst erregst du unnötig aufmerksamkeit! Und als Wache kommst du auch nicht überall hin, glaubs mir, als Küchenjunge kommst du weiter, also in dem weissen outfit!!

Shit meinst du jetzt die Mission "ungebetener Partygast" oder eine andere? meine geht auf "ungebetener Partygast" .... :neutral:
Denn das is die einzige mission mit koffer, an die ich mich erinnere...

Rubberducker schrieb:
LOL !

Kill den Postboten verkleide dich als Postbote danach legst du alle deine waffen bei dem lieferanten in die körbe von dem Essenszeugs danach gehste beim haupteingang rein und gehst langsam indie küche wo der lieferant die körbe abgestellt hat und NUN HAST DU ALLE WAFFEN WIE VORHER UND HAST KEINEN UMGEBRACHT! LÖL bin ich gut oder was?

Du hast aber den Postboten getötet :rolleyes:

ich habe alle in der garage gekillt...
danach kommt der rest eh herunter gerannt (auch der mit
dem koffer) und mission fertig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom