Hilfe bei Chronotrigger!!!

Mario Sunshine

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2001
Beiträge
9
Weiß jemand, wie ich im Futur-Zeitalter die Ratte fangen kann???
Und was passiert wenn ich Übersetzungs-Patches benütze, löscht das dann meinen jetztigen Speicherstand???
 
Du fängst sie, indem du ihr nachläufst! Die Spielstände gehen wahrscheinlich nicht verloren.
 
Habe cronotrigger grade mal 30 min angespielt, geht ja ziemlich genail los... aber wozu brauch ich die Silver Points das hab ich noch net gecheckt... :verwirrt:??:
 
Ach so... aber mal n andere Frage, ich bin seit 1h vom SNES-Fieber befallen und lud mir prompt ein paar weiter ROMS runter
(Mystic Quest, Terranigma) die aber beide ruckeln mit ZSNES, liegt das eventuell am PC oder am EMU oder weiß der Geier, weil Mystic Quest gewiss net der Übelsthardwarekiller ROM sein aknn, bei der Grafik (trotzdem: 1992, RPG von Square, und der Grund warum ich mir ein SNES kaufte (mein bruder lies mich an seinem net immer spielen, also musste mein eigenes her, wir ahtten dann 2 im Haus :-D))...

Ich hab jetzt auch noch n anderes ROM (Super Metroid) und n andern Emu zum testen runtergeladen, mal sehn wies damit geht...

BTW: Chrono Trigger ist selbst nach 5 Blauen Gummibärchen die ich gekillt ahbe absolut genial, und das Charbuidingsystem gefällt mir auch...
 
Also das Spiel ist echt umfangreich, einfach genial!!!!
Ich bin fast schon durch, glaub ich zumindest, deswegen ist meine gestellte Frage jetzt sehr veraltert. Ist ja auch schon länger her, das ich sie gepostet habe.
Das Spiel kann ich aufjeden Fall emfehlen :)
 
Ich hab auch ein problem mit CHrono Trigger.Was muss ich beim ersten besuch bei spekkio machen?
 
wer isten des nochma, wenn des genauer erklärst kann ich dir sagen was de machen musst..
 
Spekkio,das ist der Meister des Krieges,das ist der der dir die grundlagen der Magie erklärt.Du kommst dahin,wenn du in der End of Time bist,und du gehen willst sagt der alte mann das du in dem raum hinter dem mann gehen sollst und in dem RAum ist SPekkio.Der sieht aus wie so ein Affenwesen mit weissen fell.
 
sorry, ich weiss nur noch wie ich gegen den gekämpft hatte und verlor.

ne ich hab grad überlegt dass ich doch keine hilfe bei chronotrigger bin, ich zocks jetzt nochma durch..
 
du must 3 oder 4 mal im oder gegn den uhrzeigersinn an den wänden des raums langlaufen
 
Kann mir einer sagen wo ich den ÜbersetzungsPatch herbekomme?
 
Zurück
Top Bottom