Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:hijacked bilder ??? .. poste mal eins !! da bin ich ja nu neugierig
FUTUREFLASH schrieb:ich klau dich gleich blechbüchse RUHE!
MadyMad schrieb:Hehe!!!Ok!!!Nenn dich um!!!
Unserem/devils!Du has keine X-Box und kein Live...bähhR2 schrieb:MadyMad schrieb:Hehe!!!Ok!!!Nenn dich um!!!
Darf ich dann Deinem dollen Clan beitreten??
Hmm, das sind ja wirklich harte Aufnahmekriterien... Ich glaub ich wende mich da lieber wieder meiner Playmobil-Ranch zu... X-Box ist einfach (noch?) nichts für mich.MadyMad schrieb:Unserem/devils!Du has keine X-Box und kein Live...bähh
R2 schrieb:Hmm, das sind ja wirklich harte Aufnahmekriterien... Ich glaub ich wende mich da lieber wieder meiner Playmobil-Ranch zu... X-Box ist einfach (noch?) nichts für mich.MadyMad schrieb:Unserem/devils!Du has keine X-Box und kein Live...bähh
MadyMad schrieb:Da hab ich jetzt kein bock mich drüber zu Streiten von wegen:"X-Box begründungen,dass sie gut ist".
Wie heißts so schöner Klügere gibt nach!!
Back to Topic soo langsam mal wieder...
R2 schrieb:MadyMad schrieb:Da hab ich jetzt kein bock mich drüber zu Streiten von wegen:"X-Box begründungen,dass sie gut ist".
Wie heißts so schöner Klügere gibt nach!!
Back to Topic soo langsam mal wieder...
Angenommen, der Klügere gäbe wirklich nach, dann hättest Du es gerade mit dem größten Vollidioten (nämlich meiner Wenigkeit ) auf diesem Board zu tun...
Aber um Dich gleich zu beruhigen, ich bin völlig unqualifiziert, irgendeine dieser wunderschönen neuen Spiele-Kisten (im allgemeinen auch next-gen Konsolen genannt - wenn ich das so richtig mitbekommen habe :-? ) zu bewerten; eine Tatsache, die Dich von jedem Rechtfertigungsdruck befreit.