hijacked?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
was haben diese hijacked bilder überall zu bedeuten? nun sagt mir nicht, dass hijacked entführt bedeutet....

so ihr nasen ich meine das bild hier:

neu.jpg

ich hab den ie 6.0
und das steht auch sonst überall wo bilder sein sollten!

reingehn tu ich über:

http://www.consolewars.de/index2.php?flashit=true

He,he!!das hab ich noch nie gehabt bei mir kommt immer Werbung für Importspiele oder so...komisch

ich finde für diesen tollen bug report hab ich mir was verdient!
ich möchte gern die schrift von eurer page haben- weiss dass die geld kostet!

also darf ich seh hamm?

FUTUREFLASH schrieb:
ich klau dich gleich blechbüchse RUHE!

na komm, versuchs doch! ;) Hast aber einen weiten Weg vor Dir, das sage ich Dir... :)

blechbüchse ist wenigstens mal ein kreativer Name, mit dem könnt ich mich glatt anfreunden... :goodwork:

das ist kein fehler - und auch kein bug. das ist beabsichtigt. es gab "traffic leecher" - die sehen dadurch garnichts.
wenn du den "referrer" in deinen browsereinstellungen wieder einschaltest, siehst du die bilder wieder :)

MadyMad schrieb:
Unserem/devils!Du has keine X-Box und kein Live...bähh :P ;)
Hmm, das sind ja wirklich harte Aufnahmekriterien... :oops: Ich glaub ich wende mich da lieber wieder meiner Playmobil-Ranch zu... :) X-Box ist einfach (noch?) nichts für mich. ;)

@ tkx

Was sind den "traffic-leecher"?? :-?

R2 schrieb:
MadyMad schrieb:
Unserem/devils!Du has keine X-Box und kein Live...bähh :P ;)
Hmm, das sind ja wirklich harte Aufnahmekriterien... :oops: Ich glaub ich wende mich da lieber wieder meiner Playmobil-Ranch zu... :) X-Box ist einfach (noch?) nichts für mich. ;)

Da hab ich jetzt kein bock mich drüber zu Streiten von wegen:"X-Box begründungen,dass sie gut ist".
Wie heißts so schön:Der Klügere gibt nach!! :D
Back to Topic soo langsam mal wieder...

MadyMad schrieb:
Da hab ich jetzt kein bock mich drüber zu Streiten von wegen:"X-Box begründungen,dass sie gut ist".

Angenommen, der Klügere gäbe wirklich nach, dann hättest Du es gerade mit dem größten Vollidioten (nämlich meiner Wenigkeit ;) ) auf diesem Board zu tun...

Aber um Dich gleich zu beruhigen, ich bin völlig unqualifiziert, irgendeine dieser wunderschönen neuen Spiele-Kisten (im allgemeinen auch next-gen Konsolen genannt - wenn ich das so richtig mitbekommen habe :-? ) zu bewerten; eine Tatsache, die Dich von jedem Rechtfertigungsdruck befreit. :)

R2 schrieb:
MadyMad schrieb:

Angenommen, der Klügere gäbe wirklich nach, dann hättest Du es gerade mit dem größten Vollidioten (nämlich meiner Wenigkeit ;) ) auf diesem Board zu tun...

Aber um Dich gleich zu beruhigen, ich bin völlig unqualifiziert, irgendeine dieser wunderschönen neuen Spiele-Kisten (im allgemeinen auch next-gen Konsolen genannt - wenn ich das so richtig mitbekommen habe :-? ) zu bewerten; eine Tatsache, die Dich von jedem Rechtfertigungsdruck befreit. :)

Na ja...soo dumm bist du auch nu schon wieder nich.... :love7:
das passte nur sooo schön an der Stelle!! :D

Zurück
Top Bottom