Highscore!

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Veröfentlicht doch mal eure Highscores von euren games.

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.OnlineMediaWorld24.com/?AP44518

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-14 19:47 ]</font>

Meine Bestzeiten aus Wave Race BS sind:

1.Ethnic Lagoon in mittel 2,04,461
2. " " " 2,08,106
3. " " " 2,09,570

1.City Harbor in mittel 2,07,699
2. " " " 2,09,160
3. " " " 2,11,273

Ich habe keine Lust mehr...

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.OnlineMediaWorld24.com/?AP44518

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-14 19:47 ]</font>

bei rogue leader hab ich einmal eine golmedalie gewonnen :-D
und ich spiele super mario wörld unter 20 min durch (auch heute noch :hehehe: )
habe bei goldeneye alle cheats freigespielt
gt1 psx: grand valley 2:27.433
f355 challenge suzuka 2:14.899

ich finde wir sollten den tread auf alle konsolen ausweiten (hab ich jetzt inofiziel gemacht :lol: )!

... oder wie wäre es, wenn man in jedem Konsole-Bereich solch einen Thread eröffnet
kiss.gif

Kirby schrieb am 2002-03-14 19:13 :
[...]
habe bei goldeneye alle cheats freigespielt
[...]

wie zum teufel hast du das geschafft? :o :o :o

ich dachte ja ich hätte mich intensiv mit dem game beschäftigt, aber das hab ich nie für möglich gehalten das das geht... :-D den unsichtbarkeitscheat hab ich noch geschafft (das war doch sowas mit natalya und nem tresor oder?! :-D) aber den unverwundbarkeitscheat aus der fabrik, ne, auf 00 agent unter 2:00, geht das überhaupt?!

@jay
harte arbeit!!! goldeneye war mein absulutes lieblingsspiel! wir haben es zu viert mehrere wochenende gezockt, und so wurde ein cheat nache dem anderen freigespielt
*stolz auf mich sei* :-D

meine highscores, hm..tony hawk 3 in kurzer zeit mit jedem skater alle aufgaben der karrieren geschafft. (meine finger tun jetzt noch weh ;-)) ähm,ufm gba (hab das game[mario kart] auf japanisch weiß deswegen ned wie die strecke heißt) naja, auf jeden fall hab ich da in dem special cup(time trial mode) in der letzten strecke (diese regenbogen strecke)eine runde in unter 15 sek geschafft(das muss mir ma einer nachmachen :)) ja, was gibts sonst noch...kein plan,hab bestimmt noch n paar sachen geschafft die ganz gut waren aber die fallen mir jetzt ned ein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 19:23 ]</font>

Beim Kyrby Fun Park (Superstar) SNES hab ich beim megapunch über 100 megatonnen geschafft!
Juhu! :-D

Hehe. Also, ich habe Zelda: OOT komplett durchgezockt (Alle 20 Herzen und alle 100 Skultulas - Diese Spinnenviecher) .... Ansonsten gibt es bei mir nichts besonderes. Ach ja, Banjo-Kazooie habe ich auch komplett durchgezockt, mit allen Puzzeln in Banjo's Hütte - verdammt schwer. (Beide Spiele natürlich völlig ohne Lösungsbuch :-D ) Dark Project in 11 Stunden durch. Deus Ex in 14 Stunden durch.....

Zurück
Top Bottom