...die man als echter Pro auf keinen Fall verpassen sollte! :happy3:
Ich nehme ja doch an - so unverzeihlich daß eigentlich auch ist
- daß gestern einige von Euch das absolute Film-Highlight verpaßt haben (ich habe zwar noch an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber da war es sicherlich schon zu spät :cry4: ) - gestern kam auf Kabel1 "Bradock - Missing in Action"!!!
Die, die das verpaßt haben, werden jetzt sicherlich ziemlich zerknirscht sein
:cry2: :eek5:
Damit so etwas nicht noch mal passiert, bzw. Ihr keine Ausrede mehr habt, werde ich von nun an versuchen, Euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten...
Also, z.B. jetzt solltet Ihr gerade vor Arte sitzen und Euch den absolut genialen Film der Coen-Brüder "Fargo" reinziehen" (hat gerade angefangen)!!!
Ansonsten beehrt uns Kabel1 am Mittwoch noch mit "Missing in Action 2" und am Sonntag sogar mit dem 3. Teil!!! (->Marshall)
...weitere must-sees folgen
:afro:
->Fargo
Ich nehme ja doch an - so unverzeihlich daß eigentlich auch ist
- daß gestern einige von Euch das absolute Film-Highlight verpaßt haben (ich habe zwar noch an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber da war es sicherlich schon zu spät :cry4: ) - gestern kam auf Kabel1 "Bradock - Missing in Action"!!!Die, die das verpaßt haben, werden jetzt sicherlich ziemlich zerknirscht sein
:cry2: :eek5: Damit so etwas nicht noch mal passiert, bzw. Ihr keine Ausrede mehr habt, werde ich von nun an versuchen, Euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten...
Also, z.B. jetzt solltet Ihr gerade vor Arte sitzen und Euch den absolut genialen Film der Coen-Brüder "Fargo" reinziehen" (hat gerade angefangen)!!!
Ansonsten beehrt uns Kabel1 am Mittwoch noch mit "Missing in Action 2" und am Sonntag sogar mit dem 3. Teil!!! (->Marshall)
...weitere must-sees folgen
:afro:
->Fargo

:evil: