Film High School Musical 3: Senior Year [US: 24. Oktober '08]

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.199
Switch
7253 5954 7114
:lol::lol::lol:

Auf meiner suche im Internet bin ich auf den anscheined ersten Trailer zu diesem Film gestoßen und da ich kein Thread dazu finden konnte, dachte ich mir machste mal einen dazu auf, weil es könnte ja leute interessieren!!

http://uk.youtube.com/watch?v=qTX_1N1jCho

Also für Fans sieht es definitiv spannend aus ... muss nur gucken wie ich diesen Film zu Gesicht bekomme ...

Also viel spass ^^
 
Also den ersten Teil hab ich damals in New York geguckt als ich mal auf mein Hotelzimmer war (draußen hat es stark geregnet) ich fand denn Film damals supi (ist glaube auch schon 3 Jahre her), den 2. Teil hatte ich mit meiner Freundin auf Pro7 gesehen, naja der Film hat mich kaum interessiert, aber die 2 Weiber ^^:blushed:
 
Also den ersten Teil hab ich damals in New York geguckt als ich mal auf mein Hotelzimmer war (draußen hat es stark geregnet) ich fand denn Film damals supi (ist glaube auch schon 3 Jahre her), den 2. Teil hatte ich mit meiner Freundin auf Pro7 gesehen, naja der Film hat mich kaum interessiert, aber die 2 Weiber ^^:blushed:
Vanessa Hudgens ist eh das wichtigste an dem Film ...
Aber ich muss auch gestehen das mir die Lieder auch ziemlich gut gefallen! Disney Ware halt ..
 
Ja, die Filme sind ja nun auch nun wirklich nicht sooo übel! Im Grunde echt gut gemacht ...
 
Vanessa Hudgens ist eh das wichtigste an dem Film ...
Aber ich muss auch gestehen das mir die Lieder auch ziemlich gut gefallen! Disney Ware halt ..

Niiiiix. Ashley tisdale ;)

ich persönlich hab mir keinen Teil der Serie angeguckt. Spricht mich nicht so an, aber Ashley hui jui jui jui.

Ich hab die zum ersten Mal bei the suited life of zack and cody gesehen mit brenda song. das war nice :D
 
Wir haben hier Teil 1 und 2 auf DVD liegen. Meine Mom und meine Schwester dürften die schon je um die 5 mal gesehen haben, mindestens. Vielleicht sollte ich es auch mal machen ;)
 
Niiiiix. Ashley tisdale ;)

ich persönlich hab mir keinen Teil der Serie angeguckt. Spricht mich nicht so an, aber Ashley hui jui jui jui.

Ich hab die zum ersten Mal bei the suited life of zack and cody gesehen mit brenda song. das war nice :D
Nenenene ... Vanessa Hudgens schon > Ashley Tsidale ... das hat schon Zac Efron erkannt ;)

Sie macht zwar ausserhalb von HSM grausame Musik ist dafür eine ganz hübsche :blushed:

Und ja, dieses Zack und Cody habe ich mir auch einmal angesehen ... war schon ganz ulkig ^^
 
Nenenene ... Vanessa Hudgens schon > Ashley Tsidale ... das hat schon Zac Efron erkannt ;)

Buuuhhhh!!!!111111

Ashley ist die geilste und ich nur wegen ihr habe ich mir die beiden vorherigen Teile angeguckt :hehehe2: Bei Teil 3 wirds nicht anders sein :yeah2:
 
Buuuhhhh!!!!111111

Ashley ist die geilste und ich nur wegen ihr habe ich mir die beiden vorherigen Teile angeguckt :hehehe2: Bei Teil 3 wirds nicht anders sein :yeah2:
Niiiiiiiiiiemals!!!
Vanessa Hudgens ist eindeutig eher mein Geschmack .... wurde ich mri eine Traumfrau zusammenbastelln wäre die Frau ihr Spiegelbild :aargh:
 
Film gesehen, gefiel mir besser als der schwache zweite Teil. Die Tanzszenen sind schon cool, aber kommt nicht an den ersten ran.
 
Film gesehen, gefiel mir besser als der schwache zweite Teil. Die Tanzszenen sind schon cool, aber kommt nicht an den ersten ran.

Jo so siehts mal aus

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.Bin da eher skeptisch ohne die ganzen Darsteller

Naja vielleicht macht Disney ja auch noch einen zweiten Camp Rock Teil
 
Jo wird dieses Jahr gedreht und dann nächstes Jahr aufm Disney Channel ausgestrahlt
 
Es soll ein weiteres HSM geben ? Auch noch ohne die ganzen Bekannten Gesichter ? DO NOT WANT ^^
Jop, soweit ich das mitbekommen haben sind die neuen Hauptdarsteller dieser Junge Basketball spieler, der den entscheidenen Korb gemacht hatte und die, die Sharpey ausstechen wollte.

Werde es aber wohl auch nicht weiter verfolgen.. denke ich zumindest. War ne lustige Trilogie. Teil 3 besser als 2 und ziemlich auf einer ähnlichen stufe wie 1.

Songs waren gut und die Geschichte alles andere als schlecht. Ende kam ein wneig überraschend, aber okay ^^
 
Zurück
Top Bottom