Xbox360 Hier piept's nicht richtig?!

CosmicBear

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Xbox Live
CosmicBearUK
PSN
CosmicBear
Okay, ich hab die Box seit Monaten nicht mehr angeschmissen gehabt. Ich hab sie gestern abend eingeschaltet und alles laeuft ganz normal... aber sie piept. Alle 10 Sekunden oder so piept sie einmal. Das Geraeusch kommt auch eindeutig aus der Box und nicht aus den Lautsprechern.

Ausserdem laesst sie sich nicht richtig abschalten. Das Interface geht zwar aus und auch der Controller schaltet ab, aber die Kiste laeuft weiter.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann ich auf den RROD warten?

Das passiert auch wenn du Downloads an hast, also das mit dem anbleiben. Aber warum rufst du nicht einfach beim Support an?

hat sich erledigt - sie ist heute morgen von mir gegangen LOL

dann wird sie jetzt zu MS geschickt und landet dann auf ebay :)

Was bedeutet das wenn die Konsole noch länger anbleibt bei mir ist es so, dass wenn ich die Konsole ausschalte sie noch etwa ne halbe Minute läuft und sich dann erst abschaltet wisst ihr was das bedeutet
Ist meine Box kaputt oder warum bleibt sie an weil ansonsten würde ich sie schleunigst zu MS schicken da meinen Garantie auch nicht mehr so lange läuft.

Was bedeutet das wenn die Konsole noch länger anbleibt bei mir ist es so, dass wenn ich die Konsole ausschalte sie noch etwa ne halbe Minute läuft und sich dann erst abschaltet wisst ihr was das bedeutet
Wird wohl noch angestaute Wärme nach draußen pusten.
Eventuell ist die Box etwas verstaubt, das sich da viel Hitze anstaut.

Und was soll ich dann dagegen tun die Box bleibt immer noch ne Minute länger an.
Ich hab jetzt keine Box, aber kann nicht sein, dass das ganz normal ist?
Sozusagen ein Schutz gegen nen Rrod, damit sich nicht zuviel Hitze staut.
Trat das vielleicht nach einem FW-Update auf?

Wie ist das bei den anderen Usern hier?

Zum reinigen kannst für den Anfang auch mal einfach mit nem Staubsauger durch den Lüfter ansaugen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom