HI Leute, der DJ braucht eure Hilfe!!!!(Thema PS2)

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Hi alle zusammen also ich bin der DJ Dream, ich bin zur zeit ein 2-Konsolen Zocker. Da ich aber nun ein richtiger Multi Spieler werden will. Brauche ich ne PS2. Ich habe von einem Bekannten das Angebot bekommen. Jetzt brauche ich euren Rat!!! ISt das teuer oder soll ich sofort zuschlagen.

PS2 + ein Controller + FFX + WRCII + TTT + Gran Turismo 3 + Concept + Batman vengenance (*KOTZ*)

für 200 €!!!!!

Was sagt ihr dazu!!!!

Kommt auch auf den Zustand der konsole und der Spiele an. Das Angebot klingt aber wirklich gut! ;)

Also die Konsole ist 3/4 bis ein Jahr alt!!!! Die Spiele muss ich noch begutachten!!!!

Welches Modell ist die Konsole? Ich würde ja zur SCPH-500004 raten.

Neupreise in verschiedenen Geschäften:
1. PS2+3 Spiele (MM/Saturn) - 200 €
Spiele: Lediglich eines von diesen ( TiF 2004 ) ist erst vor Kurzem erschienen; der Rest besteht aus älteren Spielen.
2. FF X - 30 €
3. TTT - 30 €
4. WRCII - 30 €
5. GT 3 - 30 €
6. GT: Concept - 30 €
7. Batman Vengenance - 30 €

TOTAL: PS2+9 Spiele
-------------------------------------------------------------------------------------
380 €

Aus diesem Grunde ist das Angebot m. E. akzeptabel, doch keineswegs als gut einzustufen.

Tja das kommt dann natürlich auch wieder drauf an, ob du die Spiele die dabei sind wirklich magst. Mich z.B. spricht davon nur GT3 wirklich an und damit wär das eindeutig zu teuer!

Solid_Snake schrieb:
Tja das kommt dann natürlich auch wieder drauf an, ob du die Spiele die dabei sind wirklich magst. Mich z.B. spricht davon nur GT3 wirklich an und damit wär das eindeutig zu teuer!

GT3 und FFX. Die anderen Spiele sind meiner Meinung nach unnötig.

Ist trotzdem ein gutes Angebot, vorausgesetzt, daß es sich um technisch einwandfreie Ware handelt.

DJDREAM schrieb:
PS2 + ein Controller + FFX + WRCII + TTT + Gran Turismo 3 + Concept + Batman vengenance (*KOTZ*)

für 200 €!!!!!

Was sagt ihr dazu!!!!

Sag dem Typen, er soll noch 'ne Memorycard und 'nen zweiten Controller drauflegen und ihr habt 'nen Deal. :D

DJDREAM schrieb:
oh stimmt ne mem card ist auch dabei, aber kein weiterer controller

dann vergewissere dich erstmal, ob sich die Spiele auch alle in gutem Zustand mit orig. DVD-Hülle und Handbuch befinden. Außerdem kannste auch versuchen, den Preis für den noch so kleinen Kratzer um 5€ runterzuhandeln. Wenn er seine PS2 wirklich so dringend loswerden will (ab in die Ecke mit ihm :shakehead: ), dann wird er sich auch mit 150 zufrieden geben... :P

Ne Memcard ist auch noch dabei? Also da würde ich sofort die zwei Scheinchen abdrücken und GT3 spielen.

hmm für 199€ gibts auch ne neue und die spiele hören sich ja nicht sooo berauschend an ....kannst du zwar bei ebay verticken 150€ fänd ich da ja ohne 2. controller auch angemessener
....

Behaupte doch einfach, wir ganzen Fachleute hier hätten über das Angebot schallend gelacht und dir geraten, stattdessen lieber ein NGage zu kaufen :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom