hab grad a paar weizen gedrunken uind bin a weng dicht da denk ich grad an meinen cub und sag hey: da drüben steht a leptop mit internet und schreibs denen die net grad dicht sin hahahaaaaaaaa!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Thread des Jahrhunderts
HotSauce schrieb:Dann hast ja was mit Zeelich gemeinsam! Er ist zwar nicht dicht verhältsich aber auch seltsam.
Nein, dass gehört als Wichtig makiert oder am besten auf die Startseite!Draygon schrieb:Gehört das nicht eher ins persönliche? Oder gleich gelöscht, geclosed oder was auch immer![]()
Kojotee schrieb:hab grad a paar weizen gedrunken uind bin a weng dicht da denk ich grad an meinen cub und sag hey: da drüben steht a leptop mit internet und schreibs denen die net grad dicht sin hahahaaaaaaaa!
Frenck schrieb:Kojotee schrieb:hab grad a paar weizen gedrunken uind bin a weng dicht da denk ich grad an meinen cub und sag hey: da drüben steht a leptop mit internet und schreibs denen die net grad dicht sin hahahaaaaaaaa!
Ist das aus Hamlet ?
Luzifer06 schrieb:Hi, ich hab mich nur wegen dem thread angemeldet. Mach weiter so du bist cool lol![]()
/ajk schrieb:Luzifer06 schrieb:Hi, ich hab mich nur wegen dem thread angemeldet. Mach weiter so du bist cool lol![]()
Hehehe! Wilkommen
/ajk