hi leute bin grad dicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kojotee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kojotee

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2004
PSN
saubaer_fuenf
hab grad a paar weizen gedrunken uind bin a weng dicht da denk ich grad an meinen cub und sag hey: da drüben steht a leptop mit internet und schreibs denen die net grad dicht sin hahahaaaaaaaa!

lol so muss das sein ;)
Getern als ich voll war wollt ich auch unbedingt noch was mitm Handy aufnehmen, dann hatte ich das immer ausversehen nicht gespeichert und musste das 3 mal machen *g*

HotSauce schrieb:
Dann hast ja was mit Zeelich gemeinsam! Er ist zwar nicht dicht verhältsich aber auch seltsam ;).

Zeelich ist dauerdicht :P

Gehört das nicht eher ins persönliche? Oder gleich gelöscht, geclosed oder was auch immer ;)

Wenn er geschlossen wird, muss man ja einen neuen machen, wenn man das nächste mal voll ist, also ... ;)

Draygon schrieb:
Gehört das nicht eher ins persönliche? Oder gleich gelöscht, geclosed oder was auch immer ;)
Nein, dass gehört als Wichtig makiert oder am besten auf die Startseite! ;)

Kojotee schrieb:
hab grad a paar weizen gedrunken uind bin a weng dicht da denk ich grad an meinen cub und sag hey: da drüben steht a leptop mit internet und schreibs denen die net grad dicht sin hahahaaaaaaaa!

Ist das aus Hamlet ?

lol, Frenck.

Also der Thread is echt mal geil.

Ich fordere die Adminz hiermit auf dem Kojotee nen eigenen Freak-Bereich zu geben und ihm den Spezial-Rang "Member of the Universe" zu geben. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom