Heute im TV

tomixxx

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2022
Da es scheinbar noch keinen Thread gibt, in dem man sich allgemein über Filme, Shows, Serien etc. unterhalten kann, die gerade im Fernsehen laufen, habe ich mal einen erstellt. :tinglewine:

----

Heute um 20.15 Uhr auf ORF2, Das Erste:

Silvester-Schlagerboom 2025 live - Die Wunderlichtershow!

Wer ist dabei? :coolface:

Jo eh aber gewisse Shows & Events laufen ja nur im klassischen TV. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Da es scheinbar noch keinen Thread gibt, in dem man sich allgemein über Filme, Shows, Serien etc. unterhalten kann, die gerade im Fernsehen laufen, habe ich mal einen erstellt. :tinglewine:

----

Heute um 20.15 Uhr auf ORF2, Das Erste:

Silvester-Schlagerboom 2025 live - Die Wunderlichtershow!

Wer ist dabei? :coolface:

Da mein Alter noch nicht dreistellig ist, passe ich hier. :pcat: :nyanwins:

Hast Du nicht schon einen 4000€ TV in Deinem imaginären Gamerdomizil in Final Fantasy installiert mit einer Edelststion?

4000 Gil? Sehe ich aus als wäre ich arm? :lol2: :rofl3: Das Grundstück alleine hat 45 Millionen gekostet, die Grundmauern 15 Millionen und in die Einrichtung habe ich bisher 200 Millionen gesteckt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

TV eigentlich nur noch für Live Events und wenn, dann reicht da irgendeiner der unzähligen Fußball Threads aus – ansonsten alles per Stream oder aktuell Harry Potter auf Blu-ray.

Das letzte mal richtig aktiv TV geschaut habe ich bei dem Boxkampf von Stefan Raab, davor schon Ewigkeiten nicht mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
Für heute nach dem Silvesterstadl das weitere Programm :coolface: :

- Um 00.00 Uhr Pummerin für die Österreichischen Freunde hier:

- Um 00.01 Uhr Donau Walzer:

Zurück
Top Bottom