Heute geht Nintendo Online!!!

Wie wird der Online-Start von Nintendo!!!

• Super!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!!!

• Normal!!!

• Nicht so gut!!!

• Miserabel!!!

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Heute ist der erste Online-Tag für den Gamecube in Japan!!! Und ich möchte mal von Euch wissen wie Ihr Euch den Start wohl so vorstellt!!! Ich glaube er wird sogar ganz gut!!! ;)

Obwohl ich ein Gegner von Onlinegames und Konsolen bin wünsche ich BigN natürlich viel Erfolg damit!

gibts eigentlich im moment auch noch andere online games, außer phantasy star online 1+2?

die japaner fahren zwar voll auf das spiel ab, aber wenns das einzige ist...

Wie war das? M$ gehn als erste online? :lol:
Jetzt müssen sie sich anstellen.

Atari, nes, Dreamcast, PS2, GC => Wo is denn M$?

spike schrieb:
gibts eigentlich im moment auch noch andere online games, außer phantasy star online 1+2?

die japaner fahren zwar voll auf das spiel ab, aber wenns das einzige ist...

Es soll ja 4 Onlinespiele (Gerücht) alleine von Nintendo geben!!! unter anderem Mario Kart!!! ;)

Ja bloß erscheinen die villeicht irgentwann Sommer bis Weinachten 2003
und bis dahin is ne lange Zeit mit nur einem spiel oder
obwohl es is ja PSO 1+2
Wie sind eigentlich die Onoline kosten für den SPieler,sprich Surfzeit,Grundgebührl....
Nintendo viel Glück!!!!!!!

Humer schrieb:
Ja bloß erscheinen die villeicht irgentwann Sommer bis Weinachten 2003
und bis dahin is ne lange Zeit mit nur einem spiel oder
obwohl es is ja PSO 1+2
Wie sind eigentlich die Onoline kosten für den SPieler,sprich Surfzeit,Grundgebührl....
Nintendo viel Glück!!!!!!!

Wieso erscheinen die Deiner Meinung nach erst Somme 2003??? Das ist nicht korrekt!!! Ein Online-Titel wird Nintendo in diesem Jahr definitiv noch rausbringen!!!

Entweder ganz oder gar nicht, ich finde den Onlinestart von Nintendo zu lässig.

Garm schrieb:
Entweder ganz oder gar nicht, ich finde den Onlinestart von Nintendo zu lässig.

Garm ich denke man muß diesen Weg auch langsam angehen, da man nicht weiss wie er einschlagen wird!!!

Stell Dir mal vor die hätten gleich 5 Onlinespile rausgebracht und keiner will sie spielen!!!

Ich denke man muß erstmal abwarten!!! ;)

Aber falls die Onlinewelle gut ankommt, steht Nintendo dumm da. Weil M$ da ganz klare Vorteile hat.

Garm schrieb:
Aber falls die Onlinewelle gut ankommt, steht Nintendo dumm da. Weil M$ da ganz klare Vorteile hat.

Sehe ich nicht so!!! Man sollte nämlich auch gute Spiele haben und nicht solche die ich nach 5 Stunden schon wieder in die Ecke pfeffere!!!

Naja ich glaub eh kaum das die Japaner an UT oder so gefallen finden werden.. :rolleyes:

Wir können den Onlinestart eigentlich gar nicht beurteilen weil wir nicht in Japan sind.
Deswegen habe ich normal gewählt.

Zurück
Top Bottom