Heute Devil May Cry2 bei Giga einschalten und gucken (°_~)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Also schaut es euch Heute selber an und sagt dan ob die IGN oder Gamespot recht hatten ich kann mir das so nicht vorstellen das DMC2 so schlecht sein soll :shakehead: Heute ist der Tag der Warheit für mich aufjeden fall 8-)

Eine Objektive bewertung kann man schon von Anfang an
ausschliessen! Diese Typen gehen auch jeden Hype mit ( Ich will damit
nicht sagen das DMC2 schlecht ist) Aber ist die Serie bekannt , war der Vorgänger gut und es wird viel darüber gesprochen hats schon ne
tolle Bewertung! ;)

also damit das vorweg gesagt wird ich kaufe mir das spiel!
ich liebe dmc.
aber diese lucia stinkt! und ich kann sie nicht leiden. beim nächsten devil bitte nicht so ne abgekackte figur! ach ja muss man mit der spielen um das spiel durchzuspielen?
ich hoffe mal nicht.....

Die scheint ja echt net beliebt zu sein :D ...irgentwie kann ich mich aber net daran erinnern das die im 1.Teil dabei war???

war die auch nicht. es sei denn die soll die blonde schönheit sein :D , was ich aber bezweifelle.
hab mal ein movie von ihr gesehen in action und war äusserst enttäuscht von ihr.
kurz um, weg mit der!

Na ja, mir hat´s nicht so besonders gefallen..., vielleicht ist´s besser wenn man es spielt...

Ken Ishii schrieb:
also damit das vorweg gesagt wird ich kaufe mir das spiel!
ich liebe dmc.
aber diese lucia stinkt! und ich kann sie nicht leiden. beim nächsten devil bitte nicht so ne abgekackte figur! ach ja muss man mit der spielen um das spiel durchzuspielen?
ich hoffe mal nicht.....

Um alles gimmicks zu haben ja, und um die ergänzungen zu dantes story zu wissen ja.

was habt ihr alle???? Habt ihr des game gezockt???? Sie ist das weiblich egegenstück zu Dante!!!! Ich hab den Lucia part durhc und muss sagen das es not bad war. :evil: :rolleyes: :oops: :neutral:

Sie hat das gleiche drauf wie dante.

Aber was nützt einem ein neuer Charakter wenn man sich durch die gleichen Stages kämpfen muss und es nichts neues gibt wie z.b eine neue Story wie es bei Residen Evil 2 der Fall war.

Red schrieb:
Aber was nützt einem ein neuer Charakter wenn man sich durch die gleichen Stages kämpfen muss und es nichts neues gibt wie z.b eine neue Story wie es bei Residen Evil 2 der Fall war.

Wer sagt dass das die stages und aufgaben gleich sind???? :-?

Nur ein tipp, hab ne kleine preview geschrieben im forum. :blushed:

das ist mir scheiss egal ob lucia das gleiche drauf hat wie dante!
sie sieht einfach nicht cool aus in dem spiel.

finde sie einfach ober kagge :blushed: und passt nicht :blushed:

Ken Ishii schrieb:
das ist mir scheiss egal ob lucia das gleiche drauf hat wie dante!
sie sieht einfach nicht cool aus in dem spiel.

finde sie einfach ober kagge :blushed: und passt nicht :blushed:

Ok, deine meinung, kann ich nix dran ändern.

Tatsache ist, dass sie ein part des games ist und ass man auch ihren part durchspielen muss um die ganze story zu verstehen.

Zurück
Top Bottom