Heute 22,Uhr bei Giga games SSBM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werds mir anschauen.
Anscheinend hat Giga ihre Meinung über SSBM geändert, sie haben es jetzt ein 2 Mal gezockt und fanden das Game plötzlich gut.
Die sind aber auch wirklich selstam.....

ach ja merci für den Tipp :goodwork:

oh sorry, hab net gesehen, dass es das gestrige Datum war!!!!!!!!
Deshalb gabs den Artikel über SSBM bei giga.de schon, und ich hab mich schon gewundert!!!!!!!

bevor ich ukgezogen bin, hab ich es immer geguckt und fand es genial!!! Schlagt mich wenn ihr wollt, aber ich fands cool! Aber seit Ostern wohn ich jetz hier und kanns net mehr sehen :( ICh bin aber regelmäßig auf http://www.giga.de um mir die news anzusehen!

Denn interessant ist es doch sicherlich, die neuesten Spiele zu sehen!!! Auch wenn man den Ton abstellt!

So schlecht ist es nicht, aber wie sich da diese....... verhalten ist schon blöd.

Z.b mal Star Wars für den GCN. Statt dass sie das Game zeigen, filmt dieser Kameramann die ganze Zeit entweder Ettiene oder die anderen, wie sie da gerade herumblödeln. Und vom Game selbst hat man gerade mal ein paar Sekunden gesehen. :mad:
(Habs glaube ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt?)

Bei den News im Internet gehe ich aber schon ab und zu.

DIE HP von giga ist eigentlich ganz gut, aber das Forum da ist zum... (wie ging nochmal dieser Übergeb-smiley?? :-D )

Zurück
Top Bottom