- Seit
- 30 Aug 2005
Zieht euch das mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=UxWgRY1I_SI
Wer 4chan kennt, weiß, was ich meine
Sry, aber so eine Hetze gegen die User von 4chan (bzw. die /b/-tards).
Da sollen sie gefährliche Terroristen und Hacker sein.
Die Seite angeblich supersecret (Ich sag mal so... 4chan.org - Das ist echt secret!!!)
Dann angeblich schicken die User da Viren an Leute...
Dann die eher lustigen Raids z.B. auf Habbohotel (Da haben sich viele User bei Habbohotel angemeldet, alle den gleichen Charakter gemacht und an einem Tag sind die dann alle zu einer bestimmten Zeit in das Game gegangen und dann waren halt zum Großteil nur die Afrocharas der User dadrin
) werden richtig böse dargestellt, obwohls nur Fun war.
Dann angeblich sollen 4chan-User Bombendrohungen an 7 Footballstadien geschickt haben...
Sry, aber dazu gibt es keinerlei Beweise und wenn dies so wäre, würd man das in den Archiven oder Wikis zu 4chan finden....
Tut man aber nicht...
Mal wieder eine schöne Hetze in typisch amerikanischer Manier....
Kennt man ja schon
http://www.youtube.com/watch?v=UxWgRY1I_SI
Wer 4chan kennt, weiß, was ich meine

Sry, aber so eine Hetze gegen die User von 4chan (bzw. die /b/-tards).
Da sollen sie gefährliche Terroristen und Hacker sein.
Die Seite angeblich supersecret (Ich sag mal so... 4chan.org - Das ist echt secret!!!)
Dann angeblich schicken die User da Viren an Leute...
Dann die eher lustigen Raids z.B. auf Habbohotel (Da haben sich viele User bei Habbohotel angemeldet, alle den gleichen Charakter gemacht und an einem Tag sind die dann alle zu einer bestimmten Zeit in das Game gegangen und dann waren halt zum Großteil nur die Afrocharas der User dadrin

Dann angeblich sollen 4chan-User Bombendrohungen an 7 Footballstadien geschickt haben...
Sry, aber dazu gibt es keinerlei Beweise und wenn dies so wäre, würd man das in den Archiven oder Wikis zu 4chan finden....
Tut man aber nicht...
Mal wieder eine schöne Hetze in typisch amerikanischer Manier....
Kennt man ja schon