Hetze gegen 4chan - Fox

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Zieht euch das mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=UxWgRY1I_SI

Wer 4chan kennt, weiß, was ich meine xD

Sry, aber so eine Hetze gegen die User von 4chan (bzw. die /b/-tards).
Da sollen sie gefährliche Terroristen und Hacker sein.
Die Seite angeblich supersecret (Ich sag mal so... 4chan.org - Das ist echt secret!!!)
Dann angeblich schicken die User da Viren an Leute...

Dann die eher lustigen Raids z.B. auf Habbohotel (Da haben sich viele User bei Habbohotel angemeldet, alle den gleichen Charakter gemacht und an einem Tag sind die dann alle zu einer bestimmten Zeit in das Game gegangen und dann waren halt zum Großteil nur die Afrocharas der User dadrin xD) werden richtig böse dargestellt, obwohls nur Fun war.

Dann angeblich sollen 4chan-User Bombendrohungen an 7 Footballstadien geschickt haben...
Sry, aber dazu gibt es keinerlei Beweise und wenn dies so wäre, würd man das in den Archiven oder Wikis zu 4chan finden....
Tut man aber nicht...

Mal wieder eine schöne Hetze in typisch amerikanischer Manier....
Kennt man ja schon xD

hat TheAwakener schon im lustige videos thread gepostet und man sollte es auch besser so behandeln^^

Crap.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahashahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahahahahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Oh shi-

Bin ich jetzt ein Terrorist? :lol:

Typisch Amis halt,Hauptsache dramatisieren...

Und warum zum Henker explodiert da dauernd der party van? xD

Zuletzt bearbeitet:
@TheAwakener

Naja.
Die deutschen medien machen das selbe mit "Killerspielern" ;)

Jo, hat ma gerade einer ein Pic von dieser komischen Family? Rofl.

Man kannst ja auch wirklich übertreiben. Dass /b/tards nicht alle Tassen im Schrank haben, wissen wir alle, aber deswegen sind sie keine Terroristen.^^

ich glaub dass das 4chan irgendwie schaden wird, die seite kriegt so nur noch mehr publicity

in dem sinne desu desu desu desu desu xD

Ich mag 4chan nicht, aber das ist einfach nur lächerlich :lol:

Secret Website... Stellt euch vor jemand schreibt dem FBI ne Mail mit der URL 4chan.org, denken die dann "ZOMG HES GOT TEH UNDERGROUND INFORMATION!!1" oder was?

Naja, das Video habe ich ausgemacht als was von Harry Potter Spoiler Attack geredet wurde, ich hab das Buch heute erst bekommen und will von sowas nichts hören xD

@Devil

Die haben netmal die Spoiler vom neusten Buch gezeigt... xD

die haben in dem video doch garkeine spoiler gezeigt, haben nur gesagt, dass die so ne aktion hatten

oh man xD
als würden irgendwelche nerds ihre drohungen ernsthaft wahr machen xD

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm...
Wenn man an dem Text nicht merkt, dass es einfach nur Schwachsinn ist, dann ist man schon schön dumm....

Terranische Bomben, Zergs, Overlod etc. xD

Ruf ma bei der Polizei hier in Deutschland an und sag, dass du Telletubbiebomben, Bob der Baumeister-Kräne etc. für ne Zerstörung von irgendwas brauchst. Die lachen dich aus, leiten vielleicht ne Ermittlung ein, aber nehmen es ganz bestimmt net ernst, so wie es das FBI gemacht hat xD

Ach komm...
Wenn man an dem Text nicht merkt, dass es einfach nur Schwachsinn ist, dann ist man schon schön dumm....

Terranische Bomben, Zergs, Overlod etc. xD

KÖNNTE ja ein geheimer code einer geheimnisvollen sekte sein ;-)

Ja stimmt schon. Wir sehen sofort, dass das Schwachsinn ist. Aber ob das einem 45 jährigen Ermittler genauso gelingen würde ? :-)

Zurück
Top Bottom