Heroes Season 2(!!)

AllGamer schrieb:
hab davon auch mal nen Trailer gesehen und war begeistert

wird aber dauern bis es hier erscheint oder?

Ja, das wird leider noch dauern. In USA lief diese Woche erst Staffel 1 die 3 Folge.

übel wie schnell man so ne serie in den Sand setzen kann. Folge 2 und 3 waren total schrott.

Jericho ist auch dann angelaufen und ist vielversprechender.

Aber nix geht gegen Prison Break. Die Serie ist GOTT

MMX schrieb:
übel wie schnell man so ne serie in den Sand setzen kann. Folge 2 und 3 waren total schrott.

Jericho ist auch dann angelaufen und ist vielversprechender.

Aber nix geht gegen Prison Break. Die Serie ist GOTT

Wie bitte? Die zweite und dritte Folge war mal richtig geil.

Jericho hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Ist eher langweilig.

Prison Break kenne ich nicht.

Hab jetzt die beiden ersten Folgen gesehen. An sich ist das ganze schon interessant aber IMO wirkt manches konstruiert und aufgesetzt, die erste Folge ging so, die zweite hat mir dann schon etwas besser gefallen. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, noch werde ich die Serie weiterverfolgen.

Hey, die erste Folge hat mir sehr gut gefallen - ich bleibe auf jeden Fall dran! Danke für den Tipp daj :)

Werde mir gleich noch Folge 3 anschauen, ist denn bekannt wie lang die Serie gehen soll? Sind mehrere Staffeln geplant?

btw: Danach werde ich mir die erste Folge von Jericho geben. Da gehts ja um ein Städchen das nach einer Nuklearkatastrophe von der Außenwelt abgeschitten ist oder? Bin mal gespannt.

Wieviele Staffeln kommen sollen weiss ich leider auch nicht. Aber zumindest werden es wegen der hohen Einschaltquoten in USA hoffentlich einige werden.

So wie ich das verstanden habe, können die Fans ja auch auf der 9thwonders Seite spekulieren und sogar Ideen für weitere Folgen liefern, da die Macher dort auf dem Board aktiv sind.

Bin mal gespannt wie sich die Serie noch entwickelt. ;)

Hmm, ich hoffe nicht so viele. Ich wünsche mir ja auch das LOST nicht zu lange läuft, da würd ich es ok finden wenn nach vier Schluß wäre und bei Heroes nach weniger, da ich wissen will wie das ganze aufgelöst wird, mir reicht es wenn ich schon bei einer Serie hingehalten werde ;)

Edit: Holy Sh**, wann erscheint Folge 4? Also ich bleib an der Serie dran.^^

Aber muss MMX Recht geben, habe gerade die ersten beiden Folgen zu Jericho gesehen und finde es auch besser, ist echt klasse!

Ich hab mir jetzt auch die ersten 3 Folgen angesehen und bin sehr begeistert.

Vor allem bin ich über die wahren Kräfte von Nikki gespannt. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur ein böses Ich.

Hoffentlich erscheint bald Folge 4.

DJDREAM schrieb:
Teil 4 ist schon erschienen!

Danke DJ!

Ich frage mich nur eines...Isaac, der die Zukunft im Drogenrausch zeichnen kann...zeichnet er wirklich die Zukunft, oder beeinflusst er sie dadurch?

Das beste Beispiel dafür ist ja Hiro. Er macht ja jeden Schritt jetzt nach dem Comic, obwohl er es anders machen könnte, also gibt ihm Isaac quasi vor, was er tut.

Obwohl das aber irgendwie Unsinn wäre, das jemand aufgrund seiner genetischen Fähigkeiten sozusagen das Schicksal beeinflussen könnte. Da liegt die Theorie näher, dass Isaac einfach in die Zukunft blicken kann.

Ich hab heute die 4 Folge gesehen und es wird immer geiler.

Ich finde dieses Mysteriöse um die Charakter eben genau das Interessante. Niemand weiß wozu Sie wirklich fähig sind.

Der einzige der seine Kräfte bis jetzt beherrscht, ist Hiro.
Kann es kaum erwarten bis Folge 5 kommt.

dajshin schrieb:
Ich hab heute die 4 Folge gesehen und es wird immer geiler.

Ich finde dieses Mysteriöse um die Charakter eben genau das Interessante. Niemand weiß wozu Sie wirklich fähig sind.

Der einzige der seine Kräfte bis jetzt beherrscht, ist Hiro.
Kann es kaum erwarten bis Folge 5 kommt.

Naja Claire beherrscht ihre Fähigkeit auch, wobei das weniger aktiv beherrschen ist, als eher angeboren.

Aber was ist die wahre Fähigkeit von Nikki? Kommt mir eher wie Schizophrenie vor. :-?

spike schrieb:
Naja Claire beherrscht ihre Fähigkeit auch, wobei das weniger aktiv beherrschen ist, als eher angeboren.

Aber was ist die wahre Fähigkeit von Nikki? Kommt mir eher wie Schizophrenie vor. :-?

Richtig, Claire ist sich dessen sehr wohl bewusst. Ich sag nur Teil 4. :D

Nikki hat für mich ein 2tes Ich. Warum das zweite Ich immer nur vor dem Spiegel erscheint, wird wohl noch aufgelöst. Mohinder wird das schon rauskriegen.

Zurück
Top Bottom