Heroes of Might and Magic V

SCHEISSS STARFORCE! Sehr gut, das hat nämlich MEGA genervt!

Morgen kommt es nun, nachdem FedEx heute zu blöd war meine Adresse zu finden. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.
Und hoffentlich habe ich die Goldmünze in der Schachtel, dann gewinn ich einen 1700€ PC :D

Wenn ich das Spiel habe, tauche ich erstmal 100 Stunden ab :D

Achja, bestelt habe ich mir diese Version hier:
http://shop.ubi.com/hommv_de/SuperCollectorHeroesVopened.jpg

Ich weiß, ich bin ein absoluter Heroes Fanboy :)

Ich werd´s mir erst morgen kaufen, wenn ich mir das nun schon kaufen würde hätte ich keine Zeit zum lernen gehabt, den ich schreib heute (Ernährung) und morgen (Gesundheit) meine Abschlussprüfungen! Aber Freitag werde ich es mir direkt nach meiner Prüfung kaufen! Hoffentlich ist es so geil, wie Teil 3!

Edit: Habs mir geholt, doch auf meinen Pc kann ich es nicht zocken, nur auf den meiner Schwester und die hat einen viel älteren als ich! Bei mir wollte der Das Spiel nicht mal anzeigen! Woran liegt den das? :-?

Edit: Hab mein Problem unter nen Thread namens PC Problem gestellt!

Nun ist es offiziell:

Heute wurde auf mightandmagic.com bekanntgegeben, dass das Heroes 5-Addon Hammers of Fate im November erscheinen wird.

Die wichtigsten Eigenschaften der Erweiterung:

Neue Fraktion: Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den lebensfeindlichen Regionen tief unter den Bergen von Ashan.

Ein brandneues Abenteuer: Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic® V ihren Lauf nahmen.

Erweiterte Spielerfahrung: Das Add-on beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.

Verbesserte Spielmechanik: Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genießt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.

http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=912

Screenshots gibt es unter www.drachenwald.net

Zufallskartengenerator ... wie cool, der November wird heiß. Die Haven Einheiten sehen nun auch sehr viel besser aus.

Sondergeschenk für Heroes of Might & Magic V: Hammers of Fate
Sondergeschenk: einen Geldbeutel mit einer Münze, die zu Seiten der Gründung des Heiligen Greifenimperiums geprägt worden ist! Das Angebot ist auf die ersten 500 Vorbestellungen beschränkt

Prinzip :Endlich gibt es Nachschub für das beste Rundenstrategiespiel 2006 HEROES OF MIGHT & MAGIC® V.

Neue Fraktionen wie die Zwerge und die Abtrünnigen der Zuflucht gilt es zu entdecken. Neue Zauber, Fähigkeiten und Artefakte bringen noch mehr taktische Möglichkeiten ins Spiel. Die frischen Kampagnen und Missionen führen den Spieler in die feindseligsten Regionen der Might and Magic® Welt und der Multiplayermodus wurde mit neuen Karten und der Möglichkeit simultaner Züge weiter verbessert. Der Zufallskartengenerator sorgt für endlosen Spielspaß.

Wo gibt es das Geschenk, im Ubishop?
Dort bestelle ich nicht mehr, da ging zuviel schief wie man in Foren lesen konnte (bei mir kam das Game zum Glück rechtzeitig). Eine Münze habe ich ja bereits (dank Collectors Edition) und die gammelt nun im Karton. Für eine weitere mache ich mich nicht verrückt oder zahle was extra.

Ich habe das Addon schon lange auf Amazon vorbestellt, freu mich schon drauf! :)
Hoffentlich ist der Random Map Generator gut umgesetzt!

Das Spiel ist auch nach 2 Jahren nicht weniger geil.
Jetzt fängt der Sommer wieder an, und das heißt für mich und meinen besten Freund: Pool und Heroes Zeit!
Zwar haben wir mittlerweile leider keine Sommerferien wie in der Schule mehr, aber freigenommen haben wir uns trotzdem.
Da ich mir nun auch endlich die Gold Edition des Spiels gekauft habe, steht dem puren Spielspaß nix mehr im Wege :)

Wie findet ihr eigentlich den Zufallsgenerator? Ich überlege ob ich mal selbstgemachte Karten runterladen soll, oder weitherhin den Zufallsgenerator.

Der Zufallsgenerator ist ganz ok. Zunächst würde ich aber auf handgemachte Karten zurückgreifen, die sind logischerweise besser. In kürze erscheint auch ein inoffizieller Template Generator für den RMG, der sehr vielversprechend aussieht.
Ich empfehle auch noch ein par Mods wie das In-Game-Skillweehl oder den Dark-Energy Mod. Die verändern am Spiel nichts, fügen aber ein par sehr nützliche Info-Kästchen zum interface hinzu.
Hoffentlich gibt Ubi/Nival auch endlich mal den Erscheinungstermin für Patch 3.1 bekannt, dieser vermutlich letzte sollte dann die wenigen verbleibenden Fehler ausmerzen und noch ein wenig das Balancing verbessern.

Zurück
Top Bottom