Heroes of Might and Magic V

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Olé es kommt! Und olé olé es gibt Bilder!

Erstmal die offizielle Seite:
http://www.mightandmagicgame.com/teaser/uk/

Die Grafik ist für ein HoMM Spiel der Hammer!

screen_07.jpg

screen_05.jpg

screen_01.jpg

Interview:
http://www.drachenwald.net/heroes5/interview.php

*sabber*

Hui, da wird einem ja warm ums Herz. :)
Sieht so aus, als ob sie es geschafft hätten den Charme dieser Serie, mit in die 3 Dimensionalität zu nehmen.

Aber mal abwarten.:)

Verdammt; Ist mir wieder einer zuvorgekommen :)

Hab in der aktuellen GameStar (Also die ab nächsten Mittwoch) nämlich nen 2-Seitenbericht gelesen!

An der Spielmechanik soll sich nicht viel ändern; Kann man also beruhigt sein!
Grafik ist aber wirklich klasse; Glaub nicht das ich die alte 2D-Grafik vermissen werde!

Es soll übrigens 6 verschiedene Stadttypen geben, wobei eine Stadt nicht mehr auf einen Typen festgelegt ist, man kann quasi frei bauen und muss herausfinden, welche Kombinationen von Einheiten etc zusammenpassen. Quasi als wenn man sich ein gutes Kartendeck anlegt. Das Engel und Teufel in einer Armee sich nicht vertragen sollte klar sein :)

Ich hätte am liebsten noch die HoMM 3 Grafik. Die war so schön übersichtlich :blushed:

screen_012.jpg

screen_019.jpg

screen_018.jpg

screen_017.jpg

screen_016.jpg

screen_015.jpg

screen_014.jpg

screen_013.jpg

screen_012.jpg

screen_011.jpg

screen_010.jpg

screen_008.jpg

Trailer:
http://www.mightandmagic.com/teaser/uk/archives.php?mois=5&annee=2005#11094

Ingame Videos:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/heroesofmightandmagicv/media.html

Hier schon mal die wichtigesten Infos im Überblick:

- Städte werden ein riesiges Castle in der Mitte haben, die von bekannten Gebäuden wie beispielsweise Magiertürmen umgeben sind (wie im Screenshot zu sehen).
- Es wird eine 3D-Kamera geben, die das Zoomen auf der Abenteurkarte ermöglicht.
- Man wird im Kampf Hex-Felder einblenden können.
- Es wird unvorhergesehene Ereignisse geben (Beispiel: Ein Drachen, der nach einem Kampf aufs Schlachtfeld fliegt und die Überlebenden dezimiert)
- Stadt-Belagerungen werden auf sehr großen Schlachtefledern stattfinden und sehr beeindruckend" aussehen.
- Es soll ein neuer Spiel-Modus implementiert werden, der das Spiel auf 15-20 Minuten beschränkt, allerdings ist nicht bekannt, wie das konkret aussehen wird.

Ende der Woche soll wohl eine Demo erscheinen. Oh Frohlocket, mein "Game of the Year 2006" erscheint bald! :)

Scheiß auf Oblivion, Scheiß auf Zelda. Heroes 5 wird mich wieder tausende Stunden vor den Monitor bannen, vor allem im Hotseat Multiplayer. :)

Ich hoffe es gibt eine anständige Random Map Funktion ...

Beautiful!

Für mich hat's nen Comic-Stich, wie in WoW :)

Das find ich recht hübsch :)

Waaaaaaaaah geilo :o

Wie hab ich Teil 3 geliebt...so endlos lange gespielt

Da gabs oft Situationen an denen ich am Wochenende bei nem Kumpel war und wir ham HoMM 3 Multi bis tief in die nacht gezockt und auf einmal wunderten wir uns warums drausen schon wieder hell wurde :lol:

Das eins der wenigen PC Games, die ich mir überhaupt hole. Der letzte Teil fande ich schrott, aber dieser wieder richtig gut. Nur es wurde ja ein paar mal verschoben. Und weiß einer wann es nun rauskommen soll?

Ohhhh, mein fast Most Wanted Game. Sehe diesen Thread erst jetzt.
Teil 3 ist und bleibt auch für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Unglaublich wie lange ich das gezockt habe und immer noch zocke. Freue mich sehr auf die Demo! Jetzt fehlt nur noch ein Teil für den DS. Bitte Ubi. :neutral:

Und dann die Zombies . "blah!" Ihr angriff ^^ Stundenlang..

Kann man eigendlich "online hot-seat" machen? Meine Schwester ist in hamburg...

ich hab die alten teile mit dieser 2d seitenansicht geliebt.
in 3d verliert das spiel imo sehr an reiz...sieht jetzt nicht anders aus als die 2000 anderen 3d strategiespiele die im mediamarkt liegen :)

Die alten Teile hatten die gleiche Perspektive, nur das es 2D-Sprites waren und keine 3D-Modelle. Ich find es sehr schön aktuell, und es sieht nicht aus wie "die 2000 anderen 3D Strategiespiele". Welche sollen das sein? Mir fällt jetzt ausser Etherlords (ist ja vom gleichen Entwickler) aktuell keins ein was so ähnlich aussieht wie Heroes V.

Spike™ schrieb:
Die alten Teile hatten die gleiche Perspektive, nur das es 2D-Sprites waren und keine 3D-Modelle. Ich find es sehr schön aktuell, und es sieht nicht aus wie "die 2000 anderen 3D Strategiespiele". Welche sollen das sein? Mir fällt jetzt ausser Etherlords (ist ja vom gleichen Entwickler) aktuell keins ein was so ähnlich aussieht wie Heroes V.

naja, ich wollt damit eigentlich nur sagen dass das spiel mir im guten alten 2d besser gefallen hätte. Vielleicht kauf ich mir mal nen alten teil..die kosten ja nicht mehr die welt

Ich hab mal noch ne Frage zu HoMM 3

Leider kann man das (bei mir) übers Internert nur per Modem zocken, gibts da irgendne Möglichkeit das auch heute noch, per DSL übers I-Net mit Kumpels zu zocken?

Das wär mal wieder so geil, denn an einem PC gegeneinander spielen is ja schwachsinnig weil man immer dem anderen bei seinen Zügen zusehen kann und ne LAN is ja auch net ganz unaufwändig^^

Ja sicher kann man das via DSL zocken, warum auch nicht.
Hier ist die beste Heroes Communityseite, wo heute noch Heroes 3 gespielt wird (inkl Turniere):
www.drachenwald.net

Übrigens, wo ich es grade lesen:

Kein Starforce mehr in Spielen von Ubisoft!
Wie heute am frühen Abend bekannt wurde, verzichtet Ubisoft zukünftig darauf, seine Spiele mit dem umstrittenen Starforce-Schutz zu versehen.
Genaue Angaben, warum dieser Schritt nun erfolgt ist, sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass Ubisoft auch hierbei löblicherweise mal wieder auf die Community gehört hat und deswegen von diesem Schutz Abstand nimmt.
Daß Heroes 5 jetzt völlig ohne Kopierschutz kommt, ist aber nicht zu erwarten. ;-P

Haben die Proteste also doch gewirkt :)

Zurück
Top Bottom