PS3 Herbst 2010. Killzone oder Resistance

Was ist euch 2010 wichtiger?

• Killzone 3

Stimmen: 32 61,5%
  • Resistance 3

Stimmen: 20 38,5%

• Stimmen insgesamt
    52
Resistance wurde schlechter, Killzone besser... wenn allerdings beide Games sich verbessern, dann werden sie trotzdem wieder beide geholt. Exklusivspiele ftw. ;)
Ahja, Resistance wird wohl zuerst erscheinen.

Killzone 3.

Bei Resistance gefiel mir schon der erste nicht. Und es hat im Gegensatz zu Killzone keine Helghast :ugly:

Über ein Resistance 3 würde ich mich mehr freuen als über ein Killzone 3 ! Fand Resistance 2 offline sowie online einfach genial und das Waffenbalancing war auch sehr gut ! Ich hoffe aber das die beiden Titel nicht zu Weihnachten erscheinen, weil sonst die ganzen kiddies sich wieder COD 5000 lieber kaufen!

Resistance 3

FoM war der beste Shooter den ich je gespielt hab. Von Story bis zum Gameplay hat einfach alles gepasst. Mit dem Genre konnt ich davor wenig anfangen^^
Killzone hab ich schlecht in Erinnerung aber Teil 2 fand ich richtig mies. Von Story keine Spur, und dann noch so nervtötende Charaktere wie Natko und Rico im Trupp zu haben... :surrender:

hoffe auf ein kz3 aber diesmal bitte mit einem coop!!! resi. kann mir gestohlen bleiben fand es ziemlich mies..

eindeutig Killzone 3! Seit gestern spiele ich den 2. Teil auf meiner frisch erworbenen PS3 und bin absolut hin und weg! Ich war mir vorher Halo3 Standart gewohnt, konnte kaum glauben, dass es wirklich sooo enorm geil aussieht!

Zurück
Top Bottom