Help me !! Online gehn mit AOL bei PS2 hab prob

Fenix40K

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Irgendwie blick ich da nich durch wie ich das machn soll

und wenn ich keine verbindung bekomme wollt ich noch meine IP eingebn aber die hab ich mal damals gelöscht weil ich beim freund anderes Inet benutzt habe.

Jetzt geht mein AOL ganz normal so das es automatisch ebn verbindet

Aber wenn ich da die einstellungen mache und so bekomm ich nie verbindung und ich glaube das liegt daran weil ich immer irgendwas falsch amch

Is hier denn noch ein AOL User der schon On is mit PS2 der mir helfen kann ?

Kann nur raten von AOL wegzugehen. Zu teuer, zu schlecht....
gibt soviel Alternativen, AOL ist leider keine ! :)

Ich bin ebenfalls AOL User....
Guck dir mal diesen Thread an!

http://de.playstation.com/user/forums.jhtml

Falls der link nicht richtig geht....geh unter Foren-->Network-gaming:Technick-->AOL+PS2

Der THread ist schon fast 3 Seiten lang und es wird eigentlich alles erklärt von einem User der mit AOL online ist.

DU solltest dein Modemkram , Verbindung u.s.w. posten , dann sollte dir geholfen werden :D .

das hilft mir nich gerade weiter da die da über router aol kram reden ich hab keinen router sondern nur ein modem (kein usb)

und ich will mir auch keinen router kaufn nur damit ich mit der ps2 online gehn kann is doch schwachsinn

da muss es auch einen anderen weg gebn .

Hab auch noch was über switch gelsen hab ich aber nich so richtig verstanden ....

kann mir nich einer von euch helfen

Unterstüzt AOL DSL eigentlich PS2 Online? Hab gelesen das soll es Differenzen geben.......................

also das AOL von früher glaub ich nicht aber mit AOL 8.0 sollte es doch problemlos klappen, hatte früher auch AOL und bin zu T-Online gewechselt =)

AllGamer schrieb:
also das AOL von früher glaub ich nicht aber mit AOL 8.0 sollte es doch problemlos klappen, hatte früher auch AOL und bin zu T-Online gewechselt =)

Jo ich auch aber seltsam das es dann bei ihm net funzt?

@Fenis40K
Deinstallier mal dein aktuelles AOL und hau das 8.0 drauf und konfigurier alles so das es passt.

wie konfigurieren ?

meinst bei ps2 ?

jedenfalls gibs jetzt schon aol 9 hab zwar 8 druf aber ich kann ja mal 9 installieren

und weiss einer wie ich an meine ip von aol kram rankomme die steht bei mir nämlich nich im netzwerk

stellt die immer automatisch ein...

B0wman schrieb:
Kann nur raten von AOL wegzugehen. Zu teuer, zu schlecht....
gibt soviel Alternativen, AOL ist leider keine ! :)

Kannst mit AOL genauso online gegehen mit ner DFÜ Verbindung wie mit T-Online und jetzt erzähl mir mal, was da schlechter sein soll ? :)

so hab AOL 9 jetzt und es hat immer noch macken

kann mir mal einer sagen wie ich an meine ip rankomme da die bei mir im netzwerk nich mehr steht sondern ...es ist so eingestellt das das automatisch gemacht wird aber es gibt ja eine ich brauch die ma

Also ich geh mit der PS2 nicht online , aber mit der XBOX .
Habe selber AOL ( bin sehr zufrieden damit )

Normal reicht es , wenn du dein
Benutzernamen und dein PW eingibst !
Das Modem kann man wahrscheinlich suchen lassen.

Dein Benutzername ist :

"DeinName"@de.aol.com
Dein Passwort kennst du ja ! ;)

So solltest du eigentlich eien Verbindung aufbauen können ! Bei XBOX Live geht das ohne Probs !

scehitn bei ps2 aber ander szu sein

benutzer name geb ich ganz normal ein und pass auch (benutzer name is ja keine email )

und was icha cuh ma wissen wollte ist wo ich andere provider wählen kann bei der konfig weil in der anleitung stand man sucht seinen oder konfig. das manuel aber ich finde das nich und is AOL überhaupt enthalten ?

nein geb bei der Verbindung das so an wie ich es dir geschrieben habe ! Glaub mir , so muss man auch einen Router für AOL einrichten.
Die AOL Software nimmt dir das nur ab !

Aber versuch doch einfach mal eine Verbindung in Windows zu machen und nutze die Einstellungen um diese dann für die PS2 zu übertragen !

hmm ich versteh nich wie du das meinst mein du ich soll bei benutzer namen meinen namen hinschreibn + email oder dahinter @ AOL

Also mein AOL name is FenixFoW

also muss ich dann FenixFoW@AOL oder wie was

2 wie mach ich das bei windows hab n9ch sone ahnung davon wo muss ich da nachschaun

wie gesagt geb deinen Namen +@de.aol.com an , dass ist dein Anmeldename bei AOL

Dein PW

Dann sollten da noch andere Sachen zum einstellen sein , aber ich habe kein BBA für die PS2 , daher kann ich es dir nicht sagen.

einfachg nur dein Namen einzugeben ist jedoch falsch

eins versteh ich daran nich und zwar warum muss ich hinter dem @de.aol.com schreibn aol is doch nur com ?

das ist dein richtiger Benutzername bei AOL.
IN der AOL Software wird nur der Name angezeigt
Mit dem @de.aol.com meldest du dich praktisch im Hintergrund bei AOL an. So etwa wie mit Tonline diese lange Nummer

hmm habs zwar versucht aber funzt net :cry:

ich hasse AOL !!!!

warum kann sony oder aol nich ne update cd rausbring die das prob beseitigt

ich will doch nur mit meinen normalen modem online gehn ohne router oder son kram

Zurück
Top Bottom