Helio Display! Ist das geil oder was O_o ?

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
:o

car-helio-small.jpg

http://www.io2technology.com/dojo/204/v.jsp?p=/home

Die Seite ist zu Zeit total überlastet, kann sein, dass ihr beim ersten mal nicht reinkommt! Ich dachte immer, das ginge nur in Science-Fiction-Filmen, und voila schon hat es irgendwer geschafft :neutral:
Stellt euch mal das Homecinema in 5 Jahren vor :D

Das ist doch Fake oder?? :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Sowas kann doch nur mit künstlichem Rauch oder sowas funktionieren?? :o

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Dachte ich auch erst, es muss ja irgendwo ein Medium geben wo das Licht reflektiert wird! Aber es gibt sogar Videos auf der Seite :oops:
Auf einem der Videos sieht es so aus als arbeiten sie mit einem art Rauch, weclher aber nicht sichtbar ist!

Bildtelefonie wie in Starwars ich komme!

Wenn die Bildqualität dann besser ist als in StarWars wird sich George Lukas aber böse ärgern, das raubt dem Film die credebility. Naja nicht ganz.

Ich finds cool, falls es kein fake ist.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

also wenns echt kein fake ist... :o :o :o :o :o

ehhh dürft ich fragen was das überhaupt sein soll ? :blushed: :lol: komm leider nich auf die Seite.

Davon habe ich schon mal gelesen. Es wird eine dünne Rauchschicht als "Leinwand" benutzt. Sie ist so dünn, dass sie fast durchsichtig ist.
Noch flimmert das Bild aber ziemlich stark, weil sich der Rauch bzw. Dampf bewegt.

Oliboli schrieb:
Auf einem der Videos sieht es so aus als arbeiten sie mit einem art Rauch, weclher aber nicht sichtbar ist!
Achso, na dann ist es auch nichts neues -.- 8-)
Komm leider nicht auf die Seite..

EDIT: Juhhuu sehe endlich ein Video davon, ich nehm alles zurück, man kann es als "Touchscreen" benutzen :o :o :o :o :o :o

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Oliboli schrieb:
Achso, na dann ist es auch nichts neues -.- 8-)
Komm leider nicht auf die Seite..

EDIT: Juhhuu sehe endlich ein Video davon, ich nehm alles zurück, man kann es als "Touchscreen" benutzen :o :o :o :o :o :o

wo?????????????????? :) :)
will auch ein video sehen =)

so hab mir jetzt auch die Vids angeguckt und das einzigste was ich sagen kann ist... :o :o :o :o :o :o

Es ist einfach geil, wie der Typ mit seiner Hand reinfährt und das Ding erkennt was er macht, und man es sol zur Steureung brauchen könnte!
Minoity Report anyone :D ???

Hmm...Paradigm...Nintendos Patent Videospiele von verschiedenen "Blickwinkeln" zu betrachten.

Eine Kooperation mit dieser Firma?

junkiexxl schrieb:
spike schrieb:
Hmm...Paradigm...Nintendos Patent Videospiele von verschiedenen "Blickwinkeln" zu betrachten.

Eine Kooperation mit dieser Firma?

hör auf zu fantasieren, nachher glauben es die nboys noch :lol:

der macher der seite ist aries :P

aber schon wirklich genial, aber wird sich wohl in nächster zeit nicht im wohnzimer druchsetzen.

Wirklich sehr beeindruckend. Sowas würde meiner Freundin gefallen ^^.

Zurück
Top Bottom