Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Vincent schrieb:Da hast du dir ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht, in einem Monat ist E³ und da werden die Preise wieder gesenkt.![]()
Kein schlechtes Argument. Habe ich gar nicht dran gedacht, denn nach so langem Sparen will ich sie am liebsten sofort!![]()
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass M$ hier in Europa erstmal mit dem Preis runtergeht. Ich will einfach nur eine günstige Xbox mit Halo, die Bundles können mir gestohlen bleiben.
Vielleicht sollte ich bis zu meinem Geburtstag warten? Allerdings kauft sich ein Kumpel auch eine und wir wollen sobald wie möglich LAN Sessions starten..
![]()
:-?
*GRÜBEL*
BTW: Stehen schon Daten für KOTOR, Fable und Sudeki fest?
Zeelich schrieb:OK, also meine Besorgungsliste:
-Xbox (Meint ihr ich bekomme eine für 100 EUR?)
-Halo (30 EUR)
-DVD Kit (30 EUR)
-Controller S (30 EUR)
Was liegt für ein Kabel bei? Und welches ist das beste RGB Kabel?
Hoffe ich bekomme das alles zusammen für 200 EUR, denn mehr wollte ich echt nicht ausgeben! Sonst muss halt das DVD Kit ein wenig warten.
Was ist denn das nächste Hammergame? So in der Splinter Cell, Panzer Dragoon, Halo Liga? Und KOTOR kommt erst im JUli als US? Dachte das kommt früher.. naja, wann kommt's denn hier?
EDIT: Naja, 'ne Xbox für 100 EUR werde ich wohl nicht bekommen, dann muss das DVD Kit halt ersma warten. Habe eh nur eine DVD.![]()
Necrophorus schrieb:Zeelich schrieb:OK, also meine Besorgungsliste:
-Xbox (Meint ihr ich bekomme eine für 100 EUR?)
-Halo (30 EUR)
-DVD Kit (30 EUR)
-Controller S (30 EUR)
Was liegt für ein Kabel bei? Und welches ist das beste RGB Kabel?
Hoffe ich bekomme das alles zusammen für 200 EUR, denn mehr wollte ich echt nicht ausgeben! Sonst muss halt das DVD Kit ein wenig warten.
Was ist denn das nächste Hammergame? So in der Splinter Cell, Panzer Dragoon, Halo Liga? Und KOTOR kommt erst im JUli als US? Dachte das kommt früher.. naja, wann kommt's denn hier?
EDIT: Naja, 'ne Xbox für 100 EUR werde ich wohl nicht bekommen, dann muss das DVD Kit halt ersma warten. Habe eh nur eine DVD.![]()
Wenn Team Ninja auch nach der E3 am Release-Datum von Ninja Gaiden festhält, solltest du es in deine Liste aufnehmen!
Bloodflower schrieb:@Zeelich: Ich an deiner Stelle würde mit dem kleinen Controller noch warten. Versuche dein Glück erst einmal mit dem grossen, ich dachte auch der wäre zu groß für mich (dabei sind meine Hände nicht soooo groß) inzwischen ist der mir von den NextGen Konsolen aber der liebste geworden (der Cube Controller ist mir einfach einen Tick zu klein und der PS2 Controller zu symetrisch).
Falls du nicht XBL machen willst, würde ich die Box umbauen lassen, dann brauchen dich die PAL Termine nicht mehr zu interessieren und dein SNES kannst du auch einmottenIch habe das getan und freue mich, dass meine Module jetzt schön verpackt im Schrank lagern, ich die Spieleperlen aber trotzdem spielen kann.
![]()
Zeelich schrieb:Ja, in die Richtung habe ich mich auch schon schlau gemacht. Nur erstmal kostet der Umbau und ich will dann auch gleich 'ne größere Festplatte. Das muss halt noch ein wenig warten.
Mit dem Controller S werde ich auch noch warten, der ist ja nicht bei der Box dabei, oder? Mal schauen, aber mir hat das Cubepad bis jetzt eigentlich immer am besten gefallen, von daher ist der mir vielleicht zu klobig, der Standardcontroller.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Ja, in die Richtung habe ich mich auch schon schlau gemacht. Nur erstmal kostet der Umbau und ich will dann auch gleich 'ne größere Festplatte. Das muss halt noch ein wenig warten.
Mit dem Controller S werde ich auch noch warten, der ist ja nicht bei der Box dabei, oder? Mal schauen, aber mir hat das Cubepad bis jetzt eigentlich immer am besten gefallen, von daher ist der mir vielleicht zu klobig, der Standardcontroller.
Grössere Festplatte? Hm,hm... ein Schelm wer arges dabei denktFalls du keine RKs zocken willst, brauchst du die eigentlich nicht habe ich festgestellt. Es sei denn du willst die Box mit deinen selbst gerippten CDs vollknallen und dann als "Jukebox" verwenden. Funktioniert übrigens hervorragend und ist ein geniales Feature(auch die Games mit eigener Musik unterlegen zu können)
Zeelich schrieb:Hmm.. an RK's hatte ich eigentlich nicht gedacht. Also wenn ich nur SNES Classics oder so spielen möchte reicht die Standardplatte?
Wandhydrant schrieb:Aber mit der Fernbedienung kann man die Xbox im EvoX Menü fernsteuern. Das passt perfekt zu meinem Garfield Lebenstil. Jetzt muss ich nie mehr aufstehen. Weder zum an- und ausschalten, noch zum DVD wechseln.
Die gemoddete Xbox ist die komfortabelste Konsole die ich kenne...