Helft mir duch den Xbox-Dschungel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Es gibt ja Unmengen an offiziellen und inoffiziellen Xbox Bundles zur Zeit. Dazu kommt noch, dass es zwei verschiedene offizielle Controller gibt (einen guten, einen schlechten?! :-? ) usw. usf.!
Mein Anliegen ist, dass ich mir in nächster Zeit eine Xbox mit Halo zulegen möchte. Könnt ihr mir bitte helfen, das absolut günstigste Angebot zu finden?

Danke im Vorraus! Und versteht mich nicht falsch, ich liege nicht auf der faulen Haut 'rum sondern suche selbst! Ich glaube nur, dass ihr wohl besser über die Marktsituation bescheid wisst als ich..

P.s. Gebrauchte Xbox mit Halo für 150 EUR realistisch?

EDIT: Typo in der Überschrift. :blushed:

Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche, will mir zum Geburtstag eine holen und bei Spielegrotte gibts ein paar Bundles, musst bis zu X runterscrollen

Draygon schrieb:
Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche, will mir zum Geburtstag eine holen und bei Spielegrotte gibts ein paar Bundles, musst bis zu X runterscrollen

Wollte eigentlich höchstens 200 ausgeben, gibt's noch was billigeres als Spielegrotte oder bleibt mir womöglich nur eBay?
Warum muss die denn auch so teuer sein?? :hmpf:

Zu den Controllern: Der S ist ziemlich teuer, also nehme ich an er liegt der Konsole nicht bei? Wollte M$ nicht alle großen gegen den S austauschen? Meine Hände sind vom GameCube Pad zielich verwöhnt, also hätte ich lieber einen S-Controller als dieses "Monster".

Da hast du dir ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht, in einem Monat ist E³ und da werden die Preise wieder gesenkt. :neutral:

Vincent schrieb:
Da hast du dir ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht, in einem Monat ist E³ und da werden die Preise wieder gesenkt. :neutral:

Darauf warte ich ja auch noch, die ist ja kurz nach meine Geburtstag

@Zeelich
was billigeres hab ich auch noch nicht gefunden, warte halt noch bis zur E3

Vincent schrieb:

Kein schlechtes Argument. Habe ich gar nicht dran gedacht, denn nach so langem Sparen will ich sie am liebsten sofort! :P

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass M$ hier in Europa erstmal mit dem Preis runtergeht. Ich will einfach nur eine günstige Xbox mit Halo, die Bundles können mir gestohlen bleiben.

Vielleicht sollte ich bis zu meinem Geburtstag warten? Allerdings kauft sich ein Kumpel auch eine und wir wollen sobald wie möglich LAN Sessions starten..

:neutral: :oops: :-?
*GRÜBEL*

BTW: Stehen schon Daten für KOTOR, Fable und Sudeki fest?

Vincent schrieb:
Am besten du holst dir gleich ne XBox-Lite, auch besser geeignet bei Lan-Sessions wegens der Transportprobleme. Brauch man wenigstens keinen Kran mehr für das Teil. :P ;)

http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_X-Box_Xbox_Lite_1.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_X-Box_Xbox_Lite_2.jpg

Die sehen aus wie diese Mini PC Towers..... (Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;) )
Aber das sind doch nur Konzeptdesigns, oder? Und die wird doch erst auf der E³ vorgestellt, wie lange soll ich denn dann noch warten?? :P

Jo sind nur Konzeptentwürfe vom Prototypen, aber das Ding kann eigentlich nur besser werden als der 1. Schrank.

Du solltest ruhig noch etwas länger warten..., Vorfreude ist bekanntlich am schönsten wenn man im diesem Fall überhaupt von Freude sprechen kann :P

Du hast doch auch noch den Cube, der reicht aus um die Wartezeit zu überbrücken oder hast du Celda schon durchgespielt?

Vincent schrieb:
Jo sind nur Konzeptentwürfe vom Prototypen, aber das Ding kann eigentlich nur besser werden als der 1. Schrank.

Du solltest ruhig noch etwas länger warten..., Vorfreude ist bekanntlich am schönsten wenn man im diesem Fall überhaupt von Freude sprechen kann :P

Du hast doch auch noch den Cube, der reicht aus um die Wartezeit zu überbrücken oder hast du Celda schon durchgespielt?

Celda habe ich nach der Hälfte verkauft, weil ich es leiber nochmal als PAL oder US spielen möchte. Da warte ich aber bis es für 30 EUR zu bekommen ist. :P
Und Vorfreude ist ja schön und gut, nur ich glaube kaum, dass die Xbox Lite (oder wie auch immer) vor'm Herbst/Winter rauskommt..

@Zeelich:Kauf dir die Xbox bei ebay !Da bekommste du se mit Halo voll billig !Und kauf dir den japanischen Controller (der kleinere )das ist der bessere !Oder kauf dir direkt ein Xbox Bundle bei ebay mit mehren games bekommste da ziemlich billig !

Weeman schrieb:
@Zeelich:Kauf dir die Xbox bei ebay !Da bekommste du se mit Halo voll billig !Und kauf dir den japanischen Controller (der kleinere )das ist der bessere !Oder kauf dir direkt ein Xbox Bundle bei ebay mit mehren games bekommste da ziemlich billig !

Den japanischen Controller gibt's doch jetzt auch hier! Oder ist das wieder ein anderer?! :-?
Ich will ja kein Bundle, sondern nur Halo und die Xbox, eventuell auch noch einen S-Contoller wenn der wirklich so gut ist.
Ich werde nochmal bei eBay stöbern gehen!

Vincent schrieb:
Am besten du holst dir gleich ne XBox-Lite, auch besser geeignet bei Lan-Sessions wegens der Transportprobleme. Brauch man wenigstens keinen Kran mehr für das Teil. :P ;)

http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_X-Box_Xbox_Lite_1.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_X-Box_Xbox_Lite_2.jpg

diese teil existiert überhaupt nicht, wenn es mal eine kleinere xbox geben sollte, was ich noch stark bezweifle dann wird sie garantiert nicht so aussehen und auch nicht in den nächsten 2 jahren erscheinen.

xrocker schrieb:
Vincent schrieb:

diese teil existiert überhaupt nicht, wenn es mal eine kleinere xbox geben sollte, was ich noch stark bezweifle dann wird sie garantiert nicht so aussehen und auch nicht in den nächsten 2 jahren erscheinen.

Deswegen heisst es ja Konzept. Das sind Designentwürfe für den Prototypen und der soll ja eigentlich auf der E³ vorgestellt werden, wenn ich richtig informiert bin.

ja angeblich soll da ne kleinere version vorgestellt werden aber ich glaub das nicht so ganz, würde zurzeit einfach keinen sinn machen.

Zum DVD schauen muss man ein extra DVD Kit kaufen, war's nicht so?
Wieviel muss ich denn dafür noch berappen??

Ja stimmt !kauf die einfach ein Bundle mit Halo und DVD Kit und 2 Controllern !

Im Laden kostet das DVD Kit glaub ich 59,90 .Ebay is es eh billigeR !

Weeman schrieb:

das dvd-kit kostet zwischen 20 und 30 euro. das live starter kit kostet 60 euro, solltest du dir auch zulegen. :)

Da wir grade bei Live sind, das Kit kostet 60€ und das erste Jahr ist kostenlos oder? Wie teuer ist es denn nach dem Jahr ?

xrocker schrieb:
Weeman schrieb:

das dvd-kit kostet zwischen 20 und 30 euro. das live starter kit kostet 60 euro, solltest du dir auch zulegen. :)

Keine KK.. :x

Zurück
Top Bottom