Helft den Griechen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Es ist Jetzt offiziel. Computer und Videospiele sind ab sofort in Griechenland verboten. So etwas kann nicht geduldet werden, das greift beinahe schon die Menschenrechte an. Ihr könnt den Griechen helfen, tragt euch bei dieser Petition ein. Wer es nicht macht ist kein Zocker

http://www.petitiononline.com/comp5932/petition.html

Wo hast du das denn her acro? hast du dafür ne Quelle?

Das könnten die doch nie durchsetzen, immerhin sind in griechenland die Arcades sehr weit verbreitet, da kommen die besten europäischen tekken Daddler her :D also sorry Acro aber ich kann das mir kaum vorstellen!

Ja da gibts echt ein paar beschissene. Die werden hoffentlich nicht mitgeschickt, die würden doch nur beweisen, dass Gamen dumm macht ;)

[GCC schrieb:
FREEZA]Wo hast du das denn her acro? hast du dafür ne Quelle?

Das könnten die doch nie durchsetzen, immerhin sind in griechenland die Arcades sehr weit verbreitet, da kommen die besten europäischen tekken Daddler her :D also sorry Acro aber ich kann das mir kaum vorstellen!

Na wenn dus nicht glauben willst, schau mal auf den Link den ich gepostet habe, und schau dir das hier an:

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15097

das ist doch alles schwachsinnig!

als ob die das durchbrigen könnten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

echt nen bisschen lächerlich von denen!

die werden viele spieler kriminell machen. die kriegen noch riesige problemos!

genau "gamer of the world united" prepare for battle !!!!!!

och nöööö kein bock...wo ist die fernbedienung ??

Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. Die spinnen die Griechen :-?

Nicht die Griechen.Die Regierung.Spinnen den bei uns alle nur weil es BPJM
gibt der Verdacht liegt nahe aber dem ist nicht so.

da hast du recht, aber als Obelix sagte: die Spinnen die Römer, hat er sicherlich besonders Cäsar gemeint, oder?

Also, ich habe bei DLH gelesen, daß "nur" das Zocken in der Öffentlichkeit verboten werden soll (Spielhallen, Internetcafes). Ist trotzdem ein starkes Stück! Andererseits - wenn ich in Griechenland leben würde, hätte ich wahrscheinlich auch was besseres zu tun als zu zocken! Den ganzen Tag am Strand rumhängen zum Beispiel!!!! :PS2: :XBOX: :GC:

Das war auch zu erst so, dass nur öffentliches zocken verboten wurde. jetzt ist auch privates zocken verboten.

:o Privates Zocken soll verboten werden??? Wie wollen die das denn überwachen? Razzias in ganz normalen Wohnungen, und wenn du da eine Konsole stehen hast, wirst du verhaftet oder so? Unglaublich! Ja, spinnen denn die, die Griechen?

Zurück
Top Bottom