Ist es so, oder kommt es mir nur so vor? Fast alle neuen Xbox Spiele kosten nur noch 55-60, auch die von MS. Wenn man sich schlau anstellt kommt man noch billiger ran (Medal of Honor neu, ebay 47 + Versand)
sorry!
aber das einzige spiel für das ich 69 euro bezahlt war halo am 14 märz.
für meine anderen 15 spiele habe ich ganz sicher niemals mehr als 59 euro bezahlt, irgendwie machst du was falsch.
sorry!
aber das einzige spiel für das ich 69 euro bezahlt war halo am 14 märz.
für meine anderen 15 spiele habe ich ganz sicher niemals mehr als 59 euro bezahlt, irgendwie machst du was falsch.
Der billigste Laden bei uns verkauft sie für 65 Euro! Die anderen halten sich alle knallhart an die offiziellen Verkaufspreise. Wieso sollten die Händler auch Verluste machen wegen der XBOX? Würde ich auch nicht einsehen.. dann lieber aus dem Programm nehmen, aber auf meien Kappe billiger machen.. nö. Ausverkauf ja, aber nicht generell.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.