headsets; was fürn problem haben eig einige??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute wieder:
Foul-Bachelor-Frog-PLAYING-HALO3-ONLINE-GETTING-BLASTED-BY-KIDS-VIA-HEADSET.jpg

Das Schärfste ist wirklich, wenn einen diese Schreihälse nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen. Bei Soulcalibur 4 in meiner "Anfangszeit" spreche ich da aus Erfahrung :-D und geflucht hab ich...wären die Pads nicht so teuer, hätte ich jetzt mindestens 1 weniger.

ich hab eins weniger :v:
und nen freund nen treffer....hab das pad voller wut auf den boden geworfen (wir sitzen auf sitzsäcken)....der kontroller kommt auf und springt wieder direkt hoch in die luft und trifft mein freund an der schläfe......-headshot-:v:

Naja, bei Beat'em ups ist es kein Wunder wenn das Pad mal den Boden oder die Wand, oder jeden möglichen Gegenstand in einem Durchschnittszimmer trifft :lol:

Topic: Diese selbsternannten Marktschreier, sind nicht mal zwingend Kinder, das sind einfach Leute, die sich einen Spaß draus machen Stuss zu quasseln und sich dann ins Fäustchen lachen, weil sich der auf der anderen Seite bestimmt aufregt...und sie lachen oft nicht umsonst:wut:

also ich höre mir die stimme an und die ist viel zu hoch für leute >16 (außer alles sind eunuchen :v: )

und irgendwie sind die kiddies auch die, welche mit eliten rumlaufen obwohl längst bekannt ist, dass sie ne total unlogische hitbox habe >____<

Zurück
Top Bottom