Headset für z.b.Motorstorm konfigurieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mike2k

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2007
hallo leute, da ich jetzt noch nicht wirklich ne lösung gefunden habe und ich schon mehrere user mit meiner frage getroffen hab gehts hier mal los :)

also ich hab mein headset so n logitech pro über bluetooth geräte hinzugefügt und zudem dann als eingabe bzw. ausgabegeräte im audio-menü da eingestellt!

nur ich frag mich jetzt wenn ich das teil anschalte wie kann ich dann z.b. in motorstorm mit den leuten reden? bzw. vorher war ich mal in ner lobby da hatte einer so n headset symbol neben seinem buddy-namen und der hat geredet?

shit wie geht das? mag euch beschimpfen usw. ;)

hoffe jemand kann helfen

ALso ich habe mein Nokia Bluetooth Headset eingeschalten, dann bin ich im PS3 Menü auf neues Bluetooth Gerät und scannen gegangen. Danach zeigte er mir das Nolia Headset an und ich wählte es aus. Dann musste ich noch den Sicherheitscode eingeben den das Headset verlangt, normalerweise 0000 und ich konnte es testen. Danach hat es normal bei Motorstom funtkioniert. Konnte alles hören und man hat mich gehört, und das in einer astreinen Qualität.

Und wie funktioniert das ganze während dem Spiel (nicht nur in der Lobby) bei Resistance Fall of Man????? Vor allem funktioniert das überhaupt? Aber ich kann ja div. Leute auf Stumm schalten während nem Match, also muss es ja irgendwie gehen...

@zocker

genau so hab ichs auch gemacht!

kann mal jemand mit mir testen?! wär super

Charly M schrieb:
Und wie funktioniert das ganze während dem Spiel (nicht nur in der Lobby) bei Resistance Fall of Man????? Vor allem funktioniert das überhaupt? Aber ich kann ja div. Leute auf Stumm schalten während nem Match, also muss es ja irgendwie gehen...

Musst die L3 Taste drücken.

Be Resistance kann man auch mit nem Kumpel in nen Sqaud gehen.Dazu einfach im Spiel-> Start drücken und dann bei Truppauswahl zusammen mit den Kollegen in einen Channel gehen und labern ohne eine Taste zu drücken 8-)

ich dreh jetzt gleich komplett durch :)

also meine ps3 kennt s headset ganz normal und unter peripheriegeräte einstellung -- aucdio-einstellungen is auch s headset als ein und ausgabe gerät drinnen, aber meinst ich hör jemand bei motorstorm.. wenn ich in d loby geh merk ich das im headset was zu rauschen anfängt aber sonst nix.. der sound wird auch weiterhin übern tv gegeben

helft mir doch biiiiiiiiite ich geb auch ne runde aus :)

also jetzt hats in motorstorm funktioniert... haben wohl sehr viele leute kein headset oder nich an musste mich mit n paar schweizern zufrieden geben *g*

mike2k schrieb:
also jetzt hats in motorstorm funktioniert... haben wohl sehr viele leute kein headset oder nich an musste mich mit n paar schweizern zufrieden geben *g*

Ist klar weils nicht standardmäßig dabei ist wie bei der 360.

sehs so, spät. freitag bin ich mit headset aktiv. bzw. in Motorstorm und jo dann komm ich wieder mit meinen LKW :D

Also das PS2-Headset (von Socom) funktioniert.

Seltsamerweise hatte ich aber einen Bug oder sowas... ich hab mit Lima gelabert, plötzlich war der Ton weg.. keiner hat mehr was gesagt und ich konnte auch nix mehr sagen. Lag das am Spiel? :-?

werd morgen auch mal son headset ranschaffen :) allerdings muß ich noch ne weile üben und spielen, ich kenn ja noch nicht mal all strecken. vorhin hab ich mein erstes online-race bestritten, und mußte im dunkeln fahren. :blushed: außer stike hab ich aus dem feld aber niemanden gekannt. springen da viele fremde vögel in die cw-lobby?

WMD schrieb:
werd morgen auch mal son headset ranschaffen :) allerdings muß ich noch ne weile üben und spielen, ich kenn ja noch nicht mal all strecken. vorhin hab ich mein erstes online-race bestritten, und mußte im dunkeln fahren. :blushed: außer stike hab ich aus dem feld aber niemanden gekannt. springen da viele fremde vögel in die cw-lobby?
Welcher warst du denn? :) Trag doch mal dein Gamer-Tag ein...!

Stike schrieb:
Also das PS2-Headset (von Socom) funktioniert.

Seltsamerweise hatte ich aber einen Bug oder sowas... ich hab mit Lima gelabert, plötzlich war der Ton weg.. keiner hat mehr was gesagt und ich konnte auch nix mehr sagen. Lag das am Spiel? :-?

Jo das hat ich am Sonntag auch schon mal.Da ist noch irgendwas Buggy.Hoffe das wird mal gefixt.Hab Evolution gerade gleich mal ne Mail diesbezüglich geschrieben.

Bin ja seit heute auch mit headset aktiv und genau das problem hatte ich heute gleich 3 mal. Mit den anderen ists lustig aber wenn dann keiner mehr was sagt wirds schnell öde. Dachte das liegt am Headset aber ok, scheint als hätten andere auch das problem.

geht mir auch so einmal gehts dann wieder nich! keine ahnung woran das liegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom