Retro Headhunter-Top oder Flop?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
So ich habe vor mir Headhunter für die Dc zu kaufen, ist das Spiel denn so gut wie es von vielen gemacht wurde?

supergame :)

Wenn ich du wäre würd ichs mir auf E-bay zum spottpreis holen

Spy

das game ist klasse und es wurde ja wieder reduziert auf 30euro.
dann bekommst du es bei ebay für 15.
auf jeden fall kaufen!!! :goodwork:

Geniales Spiel mit klasse Story, sehr schöner Grafik und (wie oben bereits geschrieben) phantastischer Musik.... und die Steuerung des Motorrads fand' ich auch nicht so schwer. Man darf halt nicht immer Vollgas geben ;)
Auf jeden Fall eines der besten Spiele, die je für den kleinen grauen Kasten rausgekommen ist.

ich hab bisher nur gutes über das game gehört es selber aber noch nicht gespielt denn ich finde es lohnt sich nicht mehr noch games für den dc zu kaufen. da es auch schon für die xbox angekündigt wurde warte ich lieber auf diese version. hab übrigens noch n paar dc spiele zu verkaufen! :)

xrocker schrieb:
ich hab bisher nur gutes über das game gehört es selber aber noch nicht gespielt denn ich finde es lohnt sich nicht mehr noch games für den dc zu kaufen. da es auch schon für die xbox angekündigt wurde warte ich lieber auf diese version. hab übrigens noch n paar dc spiele zu verkaufen! :)

Naja, wenn man schon eine DC hat, warum sollte man sich nicht Headhunter für DC kaufen... das hat nämlich zwei entscheidende Vorteile:

1) Man kann das Spiel jetzt spielen und nicht irgendwann später.
2) Kostet weniger

Grafisch wird die XBox-Version bestimmt etwas aufgebohrt sein, aber was ich bis jetzt von Konvertierungen gesehen habe, wird es wohl nicht viel besser aussehen als auf der DC.

kauf dir das spiel, da kannst du NICHTS falsch machen! wenn du auf agenten spiele stehst, bist du nämlich mit head hunter gut versorgt

klar wird die grafik nicht besser sein eher genauso aber mein dc verstaubt schon seit langem weil mich sega zu sehr entäuscht hat mit ihrem schnellen rückzug nach dem launch der konsole in europa.

*g* Aber dafür macht SEGA jetzt jede Menge gute XBox-Spiele. Ich warte schon gespannt auf Panzer Dargoon Orta!!!

ich warte nicht nur auf pdo ich warte noch auf ganz andere sega titel denn da hat die xbox die grösste unterstützung wenn man sich mal die paar sega games für cube und ps2 ansieht.

Und schon hab ich Headhunter, gut das ein Kaufhaus bei mir in der Nähe ausverkauf macht ;) . Also ich hab bereits nach 3 Stunden Spielzeit alle C-Lizenzmissionen durchgespielt, jetzt kommt B. Aber ihr hattet Recht, die Grafik ist wirklich schön anzusehen und es spielt sich fast 1-1 wie Operation:Winback, das mir auch schon gut gefallen hat.

So nun hab ichs durchgespielt (258 Gegner erledigt, Spieldauer 10h 44min, 3 getötete Ratten). War etwas zu leicht für meinen Geschmack aber ich kanns nur empfehlen. Holt euch das Teil noch!

ja ich habs noch nicht durch da ich es selber nicht hatte sondern nur von einem freund mal ausgeliehen hatte.ich muß es mir unbedingt mal selber kaufen ist ja auch nicht mehr so teuer.

Unbedingt holen, erst ab der Hälfte der 1. GD beginnt sich die Story richtig zu entfalten und wird auf der 2.GD sehr vielseitig

gut aber ich fands von anfang an gut steht aber schon in den top5 der besorgungen die ich noch machen muß.

Sehr gute Grafik, coole Locations, filmreife Musik, gute Synchronisation, packende Story und sehr gute Atmosphäre...
Es finden sich viele Elemente aus Metal Gear Solid, Resident Evil, Shenmue und vielen "klassischen" Action-Adventures in einem Spiel vereint - was will man mehr?
Auf so einen Mix habe ich lange gewartet!

kann mich dem nur anschließen. zwar nicht zu überschwenglich. aber egal. nur on headhunter 2 sollte man die finger lassen. die 2 kommt nicht an die klasse von teil 1 heran

Ich habe Headhunter am Dreamcast gekauft und gespielt.
da der Dreamcast Controller nur einen Analog-Stick und zwei Schultertasten hatte war die Steuerung (vor allem die Kamera) ziemlich hackelig und die Übersicht nicht immer gegeben.
meine Frage lautet nun: wurde dies bei der Playstation 2 Version geändert und auf den PS2 Controller zugeschnitten. Normalerweise müsste sich das Spiel ja deutlich besser, dank der zwei Analog-Sticks , spielen lassen.
oder wurde die Steuerung eins zu eins umgesetzt ohne das Potential zu nützen. (wie beim Shenmue-Port vom Dreamcast auf die XBOX)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom