He Leute! Macht euch mal darüber gedanken!!!!!

cb4lenor schrieb:
lol ... denkste nur weil du Michael Moore in deiner Sig hast, haste die Weisheit mit Löffeln gefressen ???
Zeig doch erstmal Beweise für deine seltsame Story ..... und zwar nicht in Form eines Artikels in deinem TV-Programm zwischen "Titten von Britney Spears jetzt noch größer" oder "Carsten Spengemann stielt Penisring seiner Frau" ......
Wenn einem die Argumente ausgehen...

menschherbert schrieb:
Das mit dem WTC und jetzt dem Öl-Krieg, das sind die Juden!
Am 11 September fehlten "merkwürdigerweise" über 2000 Jüdische mitarbeiter, das stand in einem Bericht von der Tv-Hören und sehen da haben die die sache Analysiert!
Und seht euch nurmal die Leute die beim Amerikanischen Militär arbeiten Fleischer, Rumsfeldt etc... alles Jüdische Namen! Das ist wirklich so, hattte früher mehr Berichte davon, hab die aber nie so groß beachtet.
Denk mal drüber nach bevor ihr jetzt flamed

mag ja sein das es wirklich so ist,nur die wahrscheinlichkeit,dass Juden an des allem Schuld sind ist mehr als gering.
Dafür gibt es zum Bleistift zu viele Leute,die sich für Anschläge etc bekannt haben.

tomesi_Dolton schrieb:
menschherbert schrieb:
Das mit dem WTC und jetzt dem Öl-Krieg, das sind die Juden!
Am 11 September fehlten "merkwürdigerweise" über 2000 Jüdische mitarbeiter, das stand in einem Bericht von der Tv-Hören und sehen da haben die die sache Analysiert!
Und seht euch nurmal die Leute die beim Amerikanischen Militär arbeiten Fleischer, Rumsfeldt etc... alles Jüdische Namen! Das ist wirklich so, hattte früher mehr Berichte davon, hab die aber nie so groß beachtet.
Denk mal drüber nach bevor ihr jetzt flamed

mag ja sein das es wirklich so ist,nur die wahrscheinlichkeit,dass Juden an des allem Schuld sind ist mehr als gering.
Dafür gibt es zum Bleistift zu viele Leute,die sich für Anschläge etc bekannt haben.
Ah, endlich. Jemand der denken kann.
O.k das die Juden nur daran schuld sind, dass meinte ich natürlich nicht damit. Wäre auch unsinn, aber es glaubt mir da steckt mehr dahinter!

Sagt mal,meint ihr diesen Müll mit den Juden auch noch ernst ? Ich hab das bis jetzt für ne ironische Anspielung auf die völlig übertriebene Panikmache des Ausgangspostes gehalten.
Mir gehen solche Theorien ziemlich auf die Nerven,da sie sich zu 99% der Fälle irgendwelche Leute bei Mami im Keller ausdenken,weil sie sonst nix zu un haben.

Also die Juden waren es wohl kaum, warum auch ?Was soll das eigentlich mit den Juden is das hier ein Nazi Forum ?Wohl kaum.Eher waren es die Amis selbst die die Anschläge auf das WTC verübt haben.Überlegt doch mal genau der amerikanische Luftraum ist einer der bestüberwachtesten der Welt und da sollen einfach so ein paar Flugzeuge verschwinden und keiner merkst.Naja egal ich möchte mich hier zu dem Thema nicht weiter auslassen aber eins steht fest,die amerikanische Regierung macht meiner Ansicht die schlimmsten Sachen ohne das es auffällt.Ich sag nur wo sind die Flugzeugtrümmer von den Flugzeug das ins Pentagon eingeschlagen soll?Verbrannt !Klar bis auf das letzte Teil und die Kabine gleich mit ein Flugzeug besteht ja aus Papier(lol)

sagt mal seid ihr hier eigentlich alle rassisten? Die Juden waren es?? Das kann es ja wohl nicht sein! Ich dachte, diese Anspielungen seien seid 1945 geschichte! Das die US-Regierung Israel unterstützt, ist ja wohl bekannt, sie haben die Israelis gewarnt, deshalb waren auch keine drinn!
Sind eigentlich wirklich alle deutschen nazis? Das würde mich mal interessieren. Ich auf jedenfall nicht!

wenn man die juden beschuldigt ist man ein rassist ? Aha na dann kann ich euch ja getrost 50 % der Leute hier als rassisten beschimpfen da ihr ja nix anderes tut als die amerikaner zu beschuldigen. Oder is man nur Rassist wenn man Juden beschimpft. Man oh man manche Leute in diesem Land haben echt Probleme. Wehe Wehe ich sage das Wort Jude. Erinnert mich an das Leben des Brian "Jehova Jehova"

Naja schiebt euch eure Theorien in den *piep* und geht auf die Strasse...ihr Rassisten *ggg*

Kaum war die seite geladen, war sie schon wieder geschlossen :)

Mich intressiert nicht im geringsten wie die Terroristen zwei gigantische Gebäude gesprengt haben[plane so ein Vorhaben im Moment auch nicht ;)], hab genug gehört und hab Besseres zu tun, als in der Vergangenheit zu schwelgen und mich über die Schlechtigkeit der Welt aufzuregen, Pessimisten und notorische Weltverbesserer finden an so nem Thema aber sicher gefallen. An Rassenkonflikten und rasistischen Bemerkungen will ich auch nicht unbedingt teilhaben, also ignoriert mein Post einfach und regt euch über die Vergangenheit auf, verändert wird sie deswegen sowieso nicht :sorry:

@MTC001

Und irgendwann mußt Du deinen Kinder erklären, warum Du nichts getan hast als man noch etwas hätte tun können.

Ich finde es sehr ansprechend, daß all die Menschen die den "Deutschen" vorwerfen nichts getan zu haben, ganz plastisch vorgeführt bekommen, _wieso_ man nichts getan hat. Woher sollte man wissen was da alles abging? Was wissen wir über Guatamarirgendwas?

Firmen greifen nach der Weltmacht...

/ajk

andirass schrieb:
wenn man die juden beschuldigt ist man ein rassist ? Aha na dann kann ich euch ja getrost 50 % der Leute hier als rassisten beschimpfen da ihr ja nix anderes tut als die amerikaner zu beschuldigen. Oder is man nur Rassist wenn man Juden beschimpft. Man oh man manche Leute in diesem Land haben echt Probleme. Wehe Wehe ich sage das Wort Jude. Erinnert mich an das Leben des Brian "Jehova Jehova"

Naja schiebt euch eure Theorien in den *piep* und geht auf die Strasse...ihr Rassisten *ggg*
du machst hier schon ein wenig auf Klugscheisser oder?
Hoffentlich werde ich jetzt nicht degradiert...

Warum soll man denn bitte auch als Deutscher nicht sagen dürfen, dass die Juden mit ihrer neokolonialen Politik in Palestina ziemlich daneben sind.

Warum wird man gleich als "NAZI" beschimpft, wenn man Kritik Massakern der israelischen Armee übt?

weil die juden schon so viel leid durch gemacht haben, dewegen darf man sie nicht kritisieren sonst ist man ein antisemit (auch wenn man araber ist)

Jubei schrieb:
Du glaubst also Bin Laden eher als der Bush Administration. (das ist nicht mein Problem) Mehr steht da leider nicht drin. Tolle Begründung. Absolut haltlos...

ahja bush ist also für dich das gute in person und der herr bin laden gehört genauso zur achse des bösen wie deutschland.

super berti lol :lol:

Zurück
Top Bottom