HDTV vs. HighEnd PC (Kaufberatung)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wrdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    26
Naja ich stand vor der gleichen wahl , hab mich dann aber fürn hd fernseher entschieden weil ich mods und son kram nur ganz selten für pc games ma genutzt hatte, der fernseher ist auch noch in 5 jahren gut was man dann zu dem angeblichen highend pc nicht sagen kann , die spiele sind zwar angeblich billiger für pc aber die kosten holt man locker dreifach wieder rein wenn man die spiele auch auf high spielen will wegen der hardware, bereut habe ichs bis heute nicht sondern lache ne paar kollegen aus die vor der gleichen wahl stehen und jetzt fürn hd fernseher sparen weil die auch kein bock mehr aufs aufrüsten haben, für internet braucht man dann ja kein monster system wie ich mit meiner p4 gurke :-) ,die bessere grafik wird man immer am pc haben nur auch die höheren kosten wenn man immer die beste grafik haben will und die üblichen pc kicks :aargh2: ,viele gebens ja nicht zu das sie sich die spiele nicht immer kaufen ^^ ,aber wenns dann ums online zocken geht kommt man trotzdem nicht herum, naja is halt ansichtssache und meine persöhnliche meinung

Auf einem 17"-Monitor läuft auch alles. Flackert natürlich ein bisschen, Helligkeit ist nicht so optimal und Bildschirm ist etwas klein. Aber davon abgesehen...

dass er auch nen 800 Euro LCD Fernseher dazu kaufen muss ;)

Immer dieses komisches Argument.Einen Fernseher ersetzt man eh ab und zu,da greift halt zum neuen flachen und nutzt den nicht nur zum spielen.Ein guter Hd-Ready reicht auch aus.Fullhd lohnt sich eh erst ab richtig großen Diagonalen.

Immer dieses komisches Argument.Einen Fernseher ersetzt man eh ab und zu,da greift halt zum neuen flachen und nutzt den nicht nur zum spielen.Ein guter Hd-Ready reicht auch aus.Fullhd lohnt sich eh erst ab richtig großen Diagonalen.

komisches argument. Das machen nicht alle. Es soll sogar leute geben, die ihren TV aus dem Zimmer geben, weil er sich für eine DVD pro woche nicht lohnt und man die auch auf einem 22" TFT genießen kann

komisches argument. Das machen nicht alle. Es soll sogar leute geben, die ihren TV aus dem Zimmer geben, weil er sich für eine DVD pro woche nicht lohnt und man die auch auf einem 22" TFT genießen kann

Geschmackssache.Ich habe einen 22 Tft und kann auf dem keine Dvd "genießen".Viel zu klein und der geringe Sichtabstand stört ebenso.

Zurück
Top Bottom