HDTV von welcher Marke?

Marke?

• Samsung

Stimmen: 0 0,0%
  • LG

• Philips

• Sony

• Panasonic

• Andere Marke

• Stimmen insgesamt
    0
Ich möchte euch für eure Antworten danken. Ich pendel zwischen 2 Marken: Philips und Sharp. Sony will ich nicht weil ich in meinem Leben nur Ärger mit Sony hatte. Deswegen kommt mir nie wieder Sony ins Haus. Auserdem kenne ich die zu gut. Samsung ist gut, kommt aber mit der Bildquali von Philips und Sharp nicht mit (finde ich). Toshiba verzerrt das Bild.

Welchen Sinn macht es bitte sich so auf eine Marke zu fixieren. Man bekommt bei kaum einem Hersteller signifikant mehr oder weniger für sein Geld. LG wird zudem irgendwie unterbewertet, offensichtlich weil sie nicht so die Größe am TV-Marlt sind, aber die machen oft echt gute Geräte.

Noch eine Frage, warum wird hier Panasonic kaum Beachtung geschenkt? IMO machen die aktuell mitunter die Besten Displays, teuer sind sie auch nicht. Man könnte höchstens das Äußere und die nicht gerade wertige Verarbeitung bemängeln.

@Das Daub: Ich würde aufjedenfall zu Sharp tendieren, weil Sharp eine funktionierende 1080p Verarbeitung ohne Overscan vorzuweisen hat. Bei Philips unterstützen die sogenannten "High-End Modelle" ja nichtmal 1080p, dafür kommt mit jeder neuen Serie ein neues AmbiLight hinzu :rolleyes:

IMO zeichnen die Algorithmen der Philips-Bildverbesserer HD bilder auch etwas weich. Wenn man so vergleicht, lässt sich Philips AmbiLight fürstlich bezahlen, von daher ist mein Eingangsstatement nicht mehr ganz richitg.

Zurück
Top Bottom