HDTV. LCD, Plasma: was ist in/gut? speziell gutes angebot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Ich brauche jetzt mal eure Hilfe und es kann gut sein, dass dies schon einmal besprochen wurde, aber konnte keinen keinen geeigneten Thread finden.

Jeder weiss, dass die 360 wie auch die PS3 HDTV tauglich sind. Nun, ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gerät, doch was soll ich nehmen? Beamer, LCD-Monitor? Ich bin kein Milionär, aber bis 2000 Euro (oder ca. SFr.3000.-) kann es gehen, ist aber auch das Maximum. Also was habt ihr so zu hause, was ist top aber dennoch preisert? Was ist nun voll HD tauglich und wo muss man aufpassen?

Danke für eure Infos

THX

Gruss Executor.

Pacman schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a211721.html

Das Teil hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältniss,ausserdem wischt es Qualitativ alle Plasmas u. Lcds weg!

FULL HD ;)

Also ich war in den Anfangszeiten von Plasma- und LCD-TVs auch eher ein Verfechter von Rückpros, aber die Zeiten haben sich gebessert und Rückpros sind eher am Aussterben, da sie noch immer das große Problem haben, dass man wirklich direkt vor dem Bildschirm sitzen muss, um ein optimales Bild zu erhalten.

Also bei dem Gerät würde ich eher noch Abstand nehmen...55" strahlen beachtlich :oops:

Das Bild ist laut Test Referenz!

spike schrieb:
Also ich war in den Anfangszeiten von Plasma- und LCD-TVs auch eher ein Verfechter von Rückpros, aber die Zeiten haben sich gebessert und Rückpros sind eher am Aussterben, da sie noch immer das große Problem haben, dass man wirklich direkt vor dem Bildschirm sitzen muss, um ein optimales Bild zu erhalten.

a) ... Austerben .. *hmm* .. eher nicht .. die Größe pro Euro bleibt wohl erstmal ungeschlagen
b) ... Blickwinkel schlecht? ... Schauen sie doch nochmal genauer : http://people.freenet.de/koolkolo/Hifi-Forum/Blickwinkel/PICT1350.JPG ^^

Falls du eine ordentlich große Wand hast, lohnt ein Beamer auf jeden Fall. Gute WXGA (1280x720) Beamer kosten ca. 1500 - 2000 €. Für Full-HD Beamer muss man ungefähr 5000 € hinlegen.

also die besten Geräte hat derzeit Phillips. Die High End Teile sind zwar ziemlich teuer, aber dafür bekommt man die beste Technologie (zb als einziger Hersteller 3ms Reaktionszeit) und die schönsten Bilder (durch zB Pixel Plus 3 HD, Clear LCD usw.).

Und als verdammt geiles Gimmick gibts noch das "ambi Light".

Tyler Durden 2k schrieb:
es wäre mir neu das phillips bessere tv´s als pioneer und panasonic hertstellt.

zB hat kein anderer Hersteller eine Reaktionszeit von unter 5ms. Und diese 5ms haben die anderen Hersteller auch höchstens nur bei Ihren teuersten Modellen. Phillips Fernseher (leider auch sehr teuer) haben wie erwähnt ein Reaktionszeit von bis zu 3ms. Aber es gibt noch viele andere Vorteile.

allerdings hab ich nur ne Präsentation über Phillips Fernseher gesehen, und von daher weiß ich was Phillips Fernseher auszeichnet. Pioneer und PAnasonic dürften auch Spitzenprodukte abliefern. Aber sowas wie ambiLight hat mich absolut beeindruckt.

ich werd mir weihnachten wohl auch noch einen holen,mein geld beutel gibt aber nicht mehr als ca 1300€ her,aber 1080p hät ich schon gern,also frag ich mal euch fachmänner was ihr von dem hier haltet

http://www.xoro.de/Product/TV/94cm37Zoll169FullHDLCD-TV.html

ich kenn mich mit TVs ja mal garnicht aus,also wäre dankbar für hilfe ^^

Bildschirmdiagonale: 37 Zoll (94 cm)
Brilliantes Bild: Helligkeit 500 cd/m², Kontrast 1200:1
Reaktionsschnell - nur 6,5 ms
Besser als HD ready - unterstützt 720p 1080i und 1080p
Hohe Auflösung: Full HD 1920 x 1080
3x HDMI mit HDCP
Bild in Bild Funktion mit 2 TV-Tunern
Extrem großer Betrachtungswinkel - 176 Grad
3D Deinterlacer für hervorragende Bildqualität
Pixel basierte Bewegungserkennung und kantenadaptives Deinterlacing
Advanced Chroma Processing und False Color Correction für extrem naturgetreue Wiedergabe von Farben und Farbverläufen
Dynamic Contrast expansion für ein tiefes Schwarz und ein großes Kontrastverhältnis
Color Edge improvement für exakte Kanten, auch an Farbgrenzen
Digital Noise Reduction für besonders geringes Bildrauschen
Progressive Scan über HDMI
1000 Seiten TELETEXT
Mehrsprachige Benutzerführung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom