HDTV, Beamer etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi leute...ich muss jetzt glatt nochmal den thread hier rauskramen! :D
Und zwar folgende FRAGE: ich habe nächsten monat ca. 700EUR zur verfügung! ich wollte mir dafür nen neuen TV..oder sagen ir lieber ein bildausgabegerät leisten :)
So, nen beamer will ich nicht..(ich weiss, ich hab weiter oben in den höchsten tönen davon geschwärmt, aber für 700 EUR kriegt man keinen gescheiten Beamer). Also wollte ich mal hören wie ich für 700€ ein ordentliches bild, das aber grösser als 72cm ist, in mein zimmer krieg?

PLEASE HELP :-?

schaoli schrieb:
hi leute...ich muss jetzt glatt nochmal den thread hier rauskramen! :D
Und zwar folgende FRAGE: ich habe nächsten monat ca. 700EUR zur verfügung! ich wollte mir dafür nen neuen TV..oder sagen ir lieber ein bildausgabegerät leisten :)
So, nen beamer will ich nicht..(ich weiss, ich hab weiter oben in den höchsten tönen davon geschwärmt, aber für 700 EUR kriegt man keinen gescheiten Beamer). Also wollte ich mal hören wie ich für 700€ ein ordentliches bild, das aber grösser als 72cm ist, in mein zimmer krieg?

PLEASE HELP :-?

naja wenn du auf 16:9 breitbild spekulierst, wirds schwer. den über 72 cm gibts wenig Röhrengeräte und die kosten schon locker über 1500€.

schaoli schrieb:
sone scheisse.....wie siehts mit plasma, lcd, oder meinetwegen auch rückpro :-?

naja auch da siehts preislich noch sehr hoch aus. Gute plasmas mit vernünftiger auflösung und quali kosten 3000€+ für 106 cm diagonalen.
LCD´s kosten auch um die 2000€ mit 76cm diagonale. Rückpros schon etwas billiger um die 1000€ für über einen meter.

Zurück
Top Bottom