HDTV 32'' für xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, ich sehe kein offizielles HD-Ready Logo. Ich bin da zwar kein Experte, aber das Logo sollte soweit ich weiß da sein, damit man auch ganz sicher so einigermaßen zukunftssicher ist. :)

hubi-deer schrieb:
Hi,

ich hab mich entschlossen einen hdtv zukaufen da ich nicht so viel geld habe,
dachte ich mir ich kaufe diesen:

http://www.netonnet.de/?lr=portal&iid=106123

stimmt hier das preiß-leistungsverhältnis??? oder soll ich mir einen anderen
kaufen???

Zahl lieber 1000 drauf, und kauf dir einen Sony Bravia oder für günstiger dieser Samsung da.

Ich hab beide ausführlich getestet, und die haben eine brilliante Bildquali.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man bei HDTVs noch warten sollte bis die richtig guten Modelle, die auch bei PAL-Bilder so einigermaßen glänzen können schön günstig sind. :)

WaLn schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass man bei HDTVs noch warten sollte bis die richtig guten Modelle, die auch bei PAL-Bilder so einigermaßen glänzen können schön günstig sind. :)

ja aber ich brauch ihn für meine xbox360 und im produkt info steht er ist hd ready und auf den bild erkennt man es auch links unten...

hubi-deer schrieb:
ja aber ich brauch ihn für meine xbox360 und im produkt info steht er ist hd ready und auf den bild erkennt man es auch links unten...

Es steht da zwar, aber es ist nich das Original Logo! Ich weiß jetzt nicht ob was an dem Fernseher faul ist, aber wenn ich mir mal einen HDTV kaufe dann werde ich auch auf das Logo achten!

ich würde mir auf keinen Fall so'ne Billigflutsche kaufen, auch wenn der Preis verlockend ist... schon gar nicht, wenn man das Teil nicht mal in Natura gesehen hat

letztens bei uns war im Elektromarkt auch so ein supergünstiger 32"HDTV, aber da haben mir selbst aus mehreren Reihen Entfernung die Augen geschmerzt... ich persönlich bin sowieso mehr der Typ Marke "lieber etwas mehr zahlen, dafür dann auch Qualität die meinen Anprüchen genügt" :)

aber muss natürlich jeder selber wissen

Also vielleicht kein HD-Ready Logo, aber den Daten nach macht er nen guten Eindruck. Bei so günstigen Geräten bin ich allerdings auch erstmal skeptisch, da Daten nicht alles sind und man nix über die interne Hardware weiss.

Wenn du was günstiges suchst (und solange noch die frickeligen 720p Modelle verkauft werden würde ich keinesfalls für ne kurzfristige Lösung 1000€ mehr aus dem Fenster schmeissen :P *das ist jetzt absichtlich überspitzt*), dann schau mal hier: http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=69340</b>

Der scheint sein Geld allemal wert zu sein. :)

ochne, der Funai war genau der, den ich meinte... IMO absolut grauenhaftes Bild, lieber 300€ rauflegen und ein Markengerät mit viel besser Qualität kaufen
IMHO :blushed:

runemaster schrieb:
Und du kannst ihn beurteilen anhand dessen, was die im Laden zugefüttert haben ? :-?
das Teil war neben einer ganzen Reihe anderen HDTVs die ein HD-Signal bekommen haben, und verglichen mit denen sah das Bild deutlich schlechter aus, mehr kann ich dazu nicht sagen... wie das 360-Bild drauf aussieht weiss ich nicht, nur wie gesagt, das Premiere-HD-Bild, das auf den ganzen anderen HDTVs daneben wirklich brilliant aussah, sah auf dem Funai nicht wirklich dolle aus

Hast du mal geschaut wie die gefüttert haben ? Weil es ist natürlich im Interesse der Verkäufer, dass sie den günstigen schlechter aussehen zu lassen als die Geräte mit höherer Marge. ;)

runemaster schrieb:
Hast du mal geschaut wie die gefüttert haben ? Weil es ist natürlich im Interesse der Verkäufer, dass sie den günstigen schlechter aussehen zu lassen als die Geräte mit höherer Marge. ;)
konnte ich nicht wirklich genau sehen... aber alle Geräte waren nebeneinander und haben dasselbe Bild, also ein Fussballspiel auf Premiere HD gezeigt... bin aber morgen wohl mal wieder in dem Laden und werde nochmal genauer nach schauen :)

Mach mal, ich bin gespannt was du da berichten kannst :) - obwohl natürlich selbst das kein absolutes Faktum ist. Ich stelle zum Beispiel jeden TV den ich für interessant halte erstmal selbst ein, ich weiss ja wieviel wert in den meisten Geschäften auf eine anständige Einstellung gelegt wird :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom