HDRO: Die Belagerung des Düsterwalds

Kauft Ihr Euch die Erweiterung: Die Belagerung des Dsterwalds ?

• Stimmen insgesamt
    5
hab für
"Was zum Teufel ist "Der Herr der Ringe Online" ?"

gestimmt... weis zwar das es ein RPG ist aber hab davon auser dem ersten trailer nichts gesehen geschweige denn mal gespielt...

Habe das spiel mal nen Monat gespielt aber zuwenig Zeit gehabt. Als ich dann ne zeit lang Arbeitslos gewesen bin habe ich klischee mäßig wieder angefangen :D aber nun fehlt einfach die zeit dafür. Ansonsten fand ich das das grundspiel schon sehr geil.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich als Rollenspieler und Herr der Ringe Fan kann Güni nur zustimmen ich find des Game einfach nur geil und da wir bis auf 2-3 Ausnahmen auf der Konsole nicht wirklich gute RPGs haben muss man ja schauen wo man bleibt :)

Ich zocke es "eigentlich", aber immer nur zusammen mit meinem besten Kumpel. Da haben wir leider schon seit ca 4 Monaten nicht mehr die Zeit zu gefunden. Wenn man HDRO und WOW mal miteinander vergleichen würde, würde ich meinen Augen WOW einfach abstinken, das fand ich total öde. HDRO hat geile Areas, Story und motivierenderes Gameplay, aber weil WOW "zuerst" da war, und ja sowieso das erste MMORPG überhaupt und auch alles erfunden hat, und auf einem Thron noch über Gott steht, ist HDRO natürlich zwangsweise langweilig.
Das Addon werd ich mir sicher holen sobald ich mit der Story da hingelange oder die neuen Features brauche.

Zurück
Top Bottom