HDMI Switch lohnenswert?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ssjali

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
ssjali
PSN
ssjali
Moinsen

Als ich meinen HDTV vor 2 Jahren gekauft hatte, hatte ich noch keine HD Konsole ;I

Daher auch nicht so übermäßig auf den HDMI slot geachtet. Tja, meiner hat nur einen und nun werden immer 2 und bald 3 Geräte diesen brauchen. Wii ist am Componenteneingang, Laptop, PS3 und XBOX360 sharen sich HDMI.

Hab nu mal geguckt wegen so einen HDMI switch. Hat wer Erfahrung mit sowas?`Lohnt es es sich? Gibts Qualität Verluste?

Bei eBay gibts Billigteile für um die 20€.

Switch 1

Switch 2

mfg
ssjali

Wenn du das ohne Qualiverluste haben willst, dann musst du leider deutlich tiefer in die Tasche greifen.Hast du ein Surroundsystem?Hier wäre vielleicht auch die Anschaffung eines neuen Receivers interessant, der gleich mehrere HDMI Eingänge mitliefert und so nur einer am TV gebraucht wird

Ich habe aktuell ein Surroundsystem, was noch älter als mein TV ist.

Also finanziell wird es nichts mit sowas fürs erste. Ich teste einfach mal so einen Switch. Hab bei den einem gute Reaktionen bei Amazon gelesen.

Amazon Link

Ich habe ja sonst noch 14Tage Rückgaberecht falls es ein Griff ins Klo ist. Aber ne neue Anlage oder nen mega teuren Switch kann ich mir atm nicht leisten ;/

Dennoch, danke für deine Hilfe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom