HDMI Kabel für PS3: Bringt's das?

Seppo1991

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2007
PSN
seppo1991
Hallo...
Überlege mir seit einigen Tagen, mir ein HDMI Kabel zu kaufen, um die Optik beim Spielen von Ps3 Spielen zu verschönern.
Ich hab einen HD-Ready LCD-Fernseher, und wollte fragen, ob jemand das Teil besitzt und mir sagen kann, ob sich das wirklich so sehr lohnt, immerhin kostet so ein Kabel ja an die 25 Euro :oops:

Danke schonmal im Voraus!

Womit hast du die Konsole denn im Moment angeschlossen? Grundsätzlich ist HDMI auf jeden Fall die beste Option. Darauf ist die Konsole ausgelegt. Bild und Ton werden digital übertragen und nicht analog. Notfalls würde auch ein Komponentenkabel gehen, aber das ist auch nicht billiger, also würde ich auf jeden Fall zum HDMI Kabel raten.

HDMI - Kabel rentiert sich auf Fälle, wenn du optimale Bild und Tonqualität haben willst ;)

btw. falscher Foren-Bereich ^^

Keine Ahnung wie mein Kabel heißt...
Auf jeden Fall nicht Skart sondern das, wo es drei Anstecker gibt, weiß, rot und gelb

Vor allen Dingen lach ich mich über den Smilie hinter den 25€ kaputt.Ich geh kaputt.Für ein Kabel ist das BILLIG

Und jetzt kauf dir eins :evil:

Vor allen Dingen lach ich mich über den Smilie hinter den 25€ kaputt.Ich geh kaputt.Für ein Kabel ist das BILLIG

Und jetzt kauf dir eins :evil:

mag ja sein, dass das im Gegensatz zu anderen kabeln billig ist...

Hab mit dem Smiley nicht andeuten wollen, dass ich das Geld dafür nicht zusammenkriege!

Nur bevor ich 25 Euro zum Fenster rausschmeiße, wollt ich mich halt erkundigen.

Trotzdem danke für deinen Ratschlag :-)

Wo war nochmal schnell der Thread bezüglich "User haben keine Ahnung von der HD-Fähigkeit ihrer Konsolen"...?^^ ;)

Kollege, hol dir schnell n HDMI oder YUV Kabel, du wirst es nicht bereuen. Garantier ich dir! :)

Zurück
Top Bottom