HD oder SD? Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was bevorzugt ihr? HD oder SD?

• Stimmen insgesamt
    165

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So da es im japansichen VKZ Thread wiedereinmal nicht nur um Verkaufszahlen geht, habe ich mir mal gedacht, dass ich dazu einfach einen neuen Thread aufmache :P

Es geht um foglendes: Gerade wurde über die Zukunft der Tales of Reihe diskutiert und da habe ich angemerkt, dass ich viel lieber einen HD Teil mit ansprechenden 5.1 Sound habe möchte als eine Wii Version.

Das stieß natürlich sofort auf Gegenwehr und ich wurde als Fanboy bezeichnet :P

Aber wie ist es mit euch? Was bevorzugt ihr? SD oder seit ihr schon im neuen HD Zeitalter angelangt und möchtet dieses auch bei Spielen nicht mehr missen?^^

PS: Ich nehme extra nur 2 Antwortmöglichkeiten und kein 3. "mir egal solange das Spiel gut ist" da ich wissen möchte, was euch lieber ist.^^

Möchte natürlich auch lieber eine HD-Version^^ Es geht vorwärts,nicht rückwärts.

In der alten GEN haben wir mehr als genug davon ;) Und da wir in der "NEXT GEN" LEBEN,möchte ich auch noch bessere Qualität haben, ansonsten zocke ich Ps2 :smile5:

Ps: Tales of Vesperia für X-Box360 ist DAS BESTE ToV - aller Zeiten,wie ich finde ;)

Zuletzt bearbeitet:
HD, man geht vorwärts nicht rückwärts !
Die die SD verteidigen, fahren wahrscheinlich noch mit der Pferdekutsche zur Arbeit^^

Ich bevorzuge gute Spiele.

Weiß nicht was dagegen spricht sich eine Wii zu kaufen, wenn man RPGs spielen will, die für die Wii erscheinen. Nein, da wünscht man sich lieber die Spiele würden floppen.
Wie gesagt, du bist Fanboy, Darji. Vom Scheitel bis zur Sohle Sony Fanboy.

Darji, Geht es dir in der Umfrage nur um deine eigene Meinung oder auch um die der anderen?

Wo die Logik ist, Dragonslayer? wo ist die Logik dieser merkwürdigen Umfrage? Als ob die Auflösung über die Qualität eines spieles entscheiden würde. Ich hab übrigens einen HDTV und hatte trotzdem mit Super Mario Galaxy mehr Spaß als mit allen anderen Spielen dieser Generation. Und das obwohl es nur SD ist. :o

Zuletzt bearbeitet:
Geht es dir in der Umfrage nur um deine eigene Meinung oder auch um die der anderen?
Es geht um die Meinung vieler, aber wie gesagt. Wenn es das gleiche Spiel wäre mit genau den gleichen features und gleichem Kontent. Was wäre dir denn lieber?

PS: Ich nehme extra nur 2 Antwortmöglichkeiten und kein 3. "mir egal solange das Spiel gut ist" da ich wissen möchte, was euch lieber ist.^^

So ist es aber. Solange das Game gut ist, kanns doch egal sein ob es ne HD oder SD Auflösung hat

Games wie CoD 5 z.B will ich nur in HD und 5.1 zocken. Bei dem Game kommt die Atmo so einfach besser rüber.

Shaun White Snowboarding hab ich mir aber für den Wii gekauft, da brauch ich keine HD Auflösung und 5.1 Sound. Klar sieht die 360/PS3 Version besser aus, aber die Tests sagen eindeutig, dass die Wii Version die bessere ist.

Kommt für mich eben auch auf das Spiel an.

Es geht um die Meinung vieler, aber wie gesagt. Wenn es das gleiche Spiel wäre mit genau den gleichen features und gleichem Kontent. Was wäre dir denn lieber?

Es wäre ihm egal, mir auch und dieser Punkt fehlt in der Umfrage. Schnallste nicht, ne?

Ich geh ins Bett, auf Seite 173 wird man später keinen Unterschied zu Seite 1 feststellen und ich verplempere meine Zeit dann lieber bei ner Folge DS9, Gute Nacht.

Wenn das Ergebnis für dich fest steht, wozu machst du dann eine Umfrage? :-?
für mich steht eine Umfrage meistens fest, da ich daran glaube, dass meine Meinung gewinnt :P

Wie gesagt mir ging es halt nur darum zu wissen, ob andere auch so denken und das ist doch der Sinn einer Umfrage oder?^^

@Allgamer:
Wie gesagt die quallität im gameplay etc würde sich nicht ändern^^

ich bevorzuge HD, stelle ein Super Mario Galaxy aber ganz klar über ein Resistance 2. HD sagt nunmal nix über die Qualität sondern nur übers optische und daher ist die Umfrage irgendwie Schwachsinn..

Was bevorzugt ihr?
[] gut
[] besser

Naja, HD würde ich bevorzugen. Aber die Umfrage ist von daher scheisse, weil sie nicht aussagen kann was man BRAUCHT

Bevorzugen tue ich HD

BRAUCHEN tue ich es nicht und genau das ist der Punkt. Wenn ein Spiel besser ist, so brauche ich kein HD. Wenn es möglich ist würde man es bevorzugen.

Deadwood :rofl4:

Er kann sich gut rausreden. FAKT ist,dass seine Ansicht :rofl: ist(anderer Thread) und er immer wieder vom Thema abweicht,indem er sagt: Aber Darji...ect...

Einfach mal zugeben,dass HD besser als SD ist,wenn die Spiele sich spielerisch nicht unterscheiden ;) Blu-Ray ist auch besser als DVD, warum wissen wir wohl alle^^

Zurück
Top Bottom