- Seit
- 8 Jun 2002
- Beiträge
- 3.460
Havok
Das Unternehmen Havok hat heute im Rahmen der E3 angkündigt, dass man die eigenen, führenden Produkte
in Sachen Physik und Technologie auch für die neue Konsole lizenzieren wird. Bereits auf dem GameCube
profitierten ca. 15 Spiele von den Softwarelösungen des Middlewareanbieters.
"Havok ist zu einem Synonym für die realistischte Physik in Spielen in den vergangenen Jahren geworden,"
sagte Ramin Ravanpey, Director of Software Development Support, Nintendo of America. "Mit dieser
Ankündigung von Havok haben die Wii-Entwickler eine weitere starke Software zur Verfügung, um die
Magie der Wii-Plattform zu entfesseln."
Quelle: Havok
============================================================================
Das sind die Spiele, die diese Havok Physik nutzen:
- Age of Empires III
- Amped 3
- Armed and Dangerous
- Astro Boy
- Auto Assault
- Backyard Wrestling: Don't Try This at Home
- Backyard Wrestling 2: There Goes the Neighborhood
- Brute Force
- Crash Nitro Kart
- Condemned: Criminal Origins
- Counter-Strike: Source
- Darkwatch
- Day of Defeat: Source
- Dawn of Mana
- Destroy All Humans!
- Deus Ex: Invisible War
- F.E.A.R.
- Freelancer
- From Russia with Love
- Full Spectrum Warrior
- Half-Life 2
- Halo 2
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Medal of Honor: Pacific Assault
- Mercenaries: Playground of Destruction
- Middle-earth Online
- Painkiller
- Pariah
- Perfect Dark Zero
- Pitfall: The Lost Expedition
- Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
- Robot Arena 2: Design and Destroy
- Robotech: Invasion
- Second Life
- Seiken Densetsu 4 (tentative)
- Sonic the Hedgehog (2006 next-generation game)
- Spider-Man 2
- Starsky and Hutch
- SWAT 4
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Matrix: Path of Neo
- The Punisher
- Thief: Deadly Shadows
- Tom Clancy's Ghost Recon 2
- Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
- Torque: Savage Roads
- Tribes: Vengeance
- Uru: Ages Beyond Myst
- WWE Crush Hour
Das Unternehmen Havok hat heute im Rahmen der E3 angkündigt, dass man die eigenen, führenden Produkte
in Sachen Physik und Technologie auch für die neue Konsole lizenzieren wird. Bereits auf dem GameCube
profitierten ca. 15 Spiele von den Softwarelösungen des Middlewareanbieters.
"Havok ist zu einem Synonym für die realistischte Physik in Spielen in den vergangenen Jahren geworden,"
sagte Ramin Ravanpey, Director of Software Development Support, Nintendo of America. "Mit dieser
Ankündigung von Havok haben die Wii-Entwickler eine weitere starke Software zur Verfügung, um die
Magie der Wii-Plattform zu entfesseln."
Quelle: Havok
============================================================================
Das sind die Spiele, die diese Havok Physik nutzen:
- Age of Empires III
- Amped 3
- Armed and Dangerous
- Astro Boy
- Auto Assault
- Backyard Wrestling: Don't Try This at Home
- Backyard Wrestling 2: There Goes the Neighborhood
- Brute Force
- Crash Nitro Kart
- Condemned: Criminal Origins
- Counter-Strike: Source
- Darkwatch
- Day of Defeat: Source
- Dawn of Mana
- Destroy All Humans!
- Deus Ex: Invisible War
- F.E.A.R.
- Freelancer
- From Russia with Love
- Full Spectrum Warrior
- Half-Life 2
- Halo 2
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Medal of Honor: Pacific Assault
- Mercenaries: Playground of Destruction
- Middle-earth Online
- Painkiller
- Pariah
- Perfect Dark Zero
- Pitfall: The Lost Expedition
- Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
- Robot Arena 2: Design and Destroy
- Robotech: Invasion
- Second Life
- Seiken Densetsu 4 (tentative)
- Sonic the Hedgehog (2006 next-generation game)
- Spider-Man 2
- Starsky and Hutch
- SWAT 4
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Matrix: Path of Neo
- The Punisher
- Thief: Deadly Shadows
- Tom Clancy's Ghost Recon 2
- Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
- Torque: Savage Roads
- Tribes: Vengeance
- Uru: Ages Beyond Myst
- WWE Crush Hour