Wii Havok (realistischte Physik) --- [Nintendo - Wii]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
3.460
Havok

Das Unternehmen Havok hat heute im Rahmen der E3 angkündigt, dass man die eigenen, führenden Produkte
in Sachen Physik und Technologie auch für die neue Konsole lizenzieren wird. Bereits auf dem GameCube
profitierten ca. 15 Spiele von den Softwarelösungen des Middlewareanbieters.

"Havok ist zu einem Synonym für die realistischte Physik in Spielen in den vergangenen Jahren geworden,"
sagte Ramin Ravanpey, Director of Software Development Support, Nintendo of America. "Mit dieser
Ankündigung von Havok haben die Wii-Entwickler eine weitere starke Software zur Verfügung, um die
Magie der Wii-Plattform zu entfesseln."



Quelle: Havok


============================================================================

Das sind die Spiele, die diese Havok Physik nutzen:

- Age of Empires III
- Amped 3
- Armed and Dangerous
- Astro Boy
- Auto Assault

- Backyard Wrestling: Don't Try This at Home
- Backyard Wrestling 2: There Goes the Neighborhood
- Brute Force

- Crash Nitro Kart
- Condemned: Criminal Origins
- Counter-Strike: Source

- Darkwatch
- Day of Defeat: Source
- Dawn of Mana
- Destroy All Humans!
- Deus Ex: Invisible War

- F.E.A.R.
- Freelancer
- From Russia with Love
- Full Spectrum Warrior

- Half-Life 2
- Halo 2

- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Medal of Honor: Pacific Assault
- Mercenaries: Playground of Destruction
- Middle-earth Online

- Painkiller
- Pariah
- Perfect Dark Zero
- Pitfall: The Lost Expedition
- Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy

- Robot Arena 2: Design and Destroy
- Robotech: Invasion

- Second Life
- Seiken Densetsu 4 (tentative)
- Sonic the Hedgehog (2006 next-generation game)
- Spider-Man 2
- Starsky and Hutch
- SWAT 4

- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Matrix: Path of Neo
- The Punisher
- Thief: Deadly Shadows
- Tom Clancy's Ghost Recon 2
- Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
- Torque: Savage Roads
- Tribes: Vengeance

- Uru: Ages Beyond Myst
- WWE Crush Hour
 
Naja, schön und gut. Aber hat das einen eigenen Thread verdient? Wie viel soll man denn über eine Physikengine diskutieren?
 
MuhMuh schrieb:
Naja, schön und gut. Aber hat das einen eigenen Thread verdient? Wie viel soll man denn über eine Physikengine diskutieren?

Wollt ich auch grad schreiben - jetzt ists schon unübersichtlich genug - man sollte nur noch für Top Sachen en Thread eröffnen- net für sowas... :oops:
 
hmm Thief deadly shadows , eins der bombastischten spiele die ich je gezockt hab. Das wär was für den wii :)
 
Als ob jetzt die ganzen Havoc Engine Games für den Wii kommen würden :lol:

Aber cool ists dennoch :)
 
Link's adventure schrieb:
hmm Thief deadly shadows , eins der bombastischten spiele die ich je gezockt hab. Das wär was für den wii :)
...nicht NUR das auch Halfe Life 2 spricht da ein Wörtchen mit.

Sasuke schrieb:
Als ob jetzt die ganzen Havoc Engine Games für den Wii kommen würden :lol:

Aber cool ists dennoch :)
...aber es ist doch gut zu wissen welche Spiele unterstützt werden.
Somit werden alle sinnlos Diskussionen über XY-Spiel hat ne besser Physik wie YX-Spiel .
 
Hoovey, musst du auch zu jedem Thema ein Thread eröffnen :neutral:
 
Leon schrieb:
Hoovey, musst du auch zu jedem Thema ein Thread eröffnen :neutral:
...ich will euch doch NUR helfen den Alltag zu überstehen.
Sind doch fast alles MUST-HAVE-NEWS .
Ich finde grad dieser TREAD, ist für die Zukunft wichtig :) .
Naja, aber gut das du jetzt schon der 3. bist der so rumnörgelt ;) .
 
Hoovey schrieb:
Somit werden alle sinnlos Diskussionen über XY-Spiel hat ne besser Physik wie YX-Spiel .

Kleiner Gedankenfehler. Die Spiele, die in dieser Liste stehen, benutzen zwar die Havoc Engine. Allerdings wurde diese Engine sehr oft modifiziert und weiterentwickelt.
Vergleich mal die Physik von Thief mit der von Oblivion.
 
Gut :) Hauptsache unterstützung :) Naja..ein Counterstrike auf dem Wii wäre der ABSOLUTE kaufgrund und Burner Weltweit :) Damn, mit der Steuerung*sabber* :D
 
Resifreak schrieb:
Gut :) Hauptsache unterstützung :) Naja..ein Counterstrike auf dem Wii wäre der ABSOLUTE kaufgrund und Burner Weltweit :) Damn, mit der Steuerung*sabber* :D

Uhh CS :shakehead:

Aber für ein Game wie CS braucht man net unbedingt Havoc Physik :lol:
 
ich bin ja der eminung, dass physik engines überbewertet werden...
welches spiel bis auf vielleicht halflife² hat denn nun wirklich von einer physikengine profitiert?
 
Sasuke schrieb:
Resifreak schrieb:
Gut :) Hauptsache unterstützung :) Naja..ein Counterstrike auf dem Wii wäre der ABSOLUTE kaufgrund und Burner Weltweit :) Damn, mit der Steuerung*sabber* :D

Uhh CS :shakehead:

Aber für ein Game wie CS braucht man net unbedingt Havoc Physik :lol:

naja wenn man CS mag ;) Wenn nicht....Naja ist bei jedem Game so, aber das wäre trotzdem der hammer :) Und ich das ist mir nur dabei eingefallen, da zum beispiel Source diese Engine nutzt ;)
 
Zurück
Top Bottom