hater FM Podcast (atm: Risen, Beatles Rock Band, Mario und Luigi: Inside Story)

Gringor

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
197
Xbox Live
Gringoros
PSN
Gringoros
Heyho CW-Community,

ich weis nicht genau ob dies hier das richtige Unterforum ist und ob das überhaupt der richtige Weg ist den Podcast zu publizieren. In der Vergangenheit hab ich zu jedem Podcast einen Blog erstellt, damit sind wir immer gut gefahren, aber ich möchte auch die Leute die hier im Forum aktiver sind erreichen.

Hier im Thread könnte ihr natürlich immer Feedback hinterlassen, Fragen stellen, oder Themen vorschlagen die wir diskutieren sollen.

Ihr findet den Podcast unter folgenden Links:


iTunes: itpc://www.gcast.com/u/haterFM/main.xml

XML: http://www.gcast.com/u/haterFM/main.xml

Direktdownload der aktuellen Folge: http://www.garageband.com/mp3/hater...Preorder_Now_.mp3?|pe1|WdjZPXLrvP2rYVS_YWtlDw


Viel Spaß beim hören!
Wir freuen uns über jedes Feedback!
Bewertet uns im iTunes-Store!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben einen non-commercial gamingblog namens paperboywriter.com und den podcast. einige kontakte zur PR der Publisher bestehen, aber viele Spiele kaufen wir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. wollte mir ihn letztens im Zug anhören.

Aber war ziemlich leise und auch nur Mono. Hatte nur aufm linken Ohr Ton.
 
Ich fahre pro Tag mindestens 1 Stunde Fahrrad und höre deswegen eine Menge Podcasts (englischsprachige):
Giant Bomb, Rebel FM, 1UP, Game Scoop, Joystiq, Drunk Tank...

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr solltet sehr stark an eurer Retorik feilen und euren Akzent empfinde ich leider auch als ein wenig störend.
Dazu kommt die schlechte Audio Qualität (dauerndes Rauschen) und das ich vielen eurer Statements beim Hören nicht zugestimmt habe.

Naja, was wäre ein Podcast mit dem Namen "hater FM" ohne Hater.

Mono ist nicht Podcaststandart, ist mir persönlich aber auch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr solltet sehr stark an eurer Retorik feilen und euren Akzent empfinde ich leider auch als ein wenig störend.
Dazu kommt die schlechte Audio Qualität (dauerndes Rauschen) und das ich vielen eurer Statements beim Hören nicht zugestimmt habe.

Gegenüber den anfänglichen Folgen haben sich Markus und co aber schon deutlich verbessert, das muss man ihnen lassen. Vor allem ist jetzt ein Flow drin, das hat früher gefehlt. Tyler ging anfangs gar nicht, der hat sich deutlich gebessert. Zwar macht er jetzt seit einigen Folgen die Einleitungen, da sollte er aber noch dran arbeiten - jedes mal gibt er sofort an Markus ab, das finde ich schade. Gebt ihm doch wenigstens mal die Liste mit den Themen ;)
Den Akzent finde ich fast schon ok muss ich sagen. Tylers ist aber wirklich derbe, das erinnert mich immer an irgend eine Comicfigur.

Und dass man den Statements nicht immer zustimmen muss ist doch schön - so gibts Diskussionsstoff. Für einen Hater FM sind sie trotzdem zu brav.
 
Ich hätte irgendwie Bock mal bei einer Episode dabei zu sein.
Ladet mich doch mal ein :)
 
Zurück
Top Bottom