Hat von Euch schon jemand Kajak tour gemacht?

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Wolte mal so wissen Weil ich mir bald ein Kleper Faltboot kaufen werde.Und werde langsam anfangen die seen unsicher zu machen.Vieleicht kann mir einer von euch seine erfahrungen erzählen. :)

Ich habe das einmal gemacht auf einem nebenfluss des Rheins.
Wenn du es drauf hast (was nicht länger als 5 Minuten dauert) macht es richtig Spass mit den Booten übers Wasser zu düsen. Du musst nur immer ein wenig auf dein Gleichgewicht achten.Das geht aber auch nach kurzer Zeit von alleine. :)
Ich wäre fast bei dem Versuch einer Eskimorolle ersoffen,also versuch das besser nicht direkt ;)

Ich will versuchen nächstes jahr im schweden eine tour zu machen.In diesem Jahr will ich erstmal Erfahrungen sameln.

Kajak nicht aber Kanu...auch in Schweden (schöööön) allerdings fahr ich mittlerweile nicht mehr so gern *grusel vor den ästen im Wasser* durch die Wasserverdrängung is vor meinem Boot ma ein riiiiiesen Ast voll mit Algen und so aufgetaucht...*grausel* seit dem mag ichs nicht mehr *astro isn kanu schisser*

Will mal meine grenzen sehen.Seit der Bundeswehr habe ich keinen Nervenkitzel.Nur Pure langweile.Arbeiten ,sich auf wochenende freuen und dan nicht wissen was mann machen soll.

Mach Bungee-Jumping... habs bis jetzt schon 3 mal gemacht und is immer wieder geil.... (bisgte danach den ganzen Tag auf Wolke 7 (Adrenalinschub)... da musste dir danach das Grinsen operativ entfernen lssen... :D

Ist nichts neues für mich ,alles hinter mir,Fallschirm sprunge in der nacht und mit Gepäck.Bungee Jumping auch.Ist zwar jut aber zu Kurz.Ich will mehr.So 2 wochen in der Natur mit einem kajak von der Welt abgeschniten.Ich glaube dat ist Härter als kleines Adrenalin kick.Früher gabs ja noch schägereien die mich noch auf trap gehalten haben.Heut bleibt nur noch mit dem Hund gasi gehen. :lol:

Zurück
Top Bottom