hat sony einen plan B???

hat sony einen plan B???

• ja, es wird ne ps3lite mit dvd kommen

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, es wird ne gepimpte ps2 mit sonymote kommen

Stimmen: 2 8,0%
  • nein, sie werden mit ps3 in wrde untergehen

Stimmen: 6 24,0%
  • wayne???

Stimmen: 17 68,0%

• Stimmen insgesamt
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krismopompas

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Switch
1895 4826 9870
was macht sony wenn die ps3 vkz-technisch weiter im keller bleibt???......... es ist ja nicht nur so, dass sich die hw dann schlecht verkauft, sondern auch die sw-vkz weit hinter den erwartungen zurück bleiben, was früher oder später zwangläufig zum abwandern der 3rd parties führt was wiederrum die hw-vkz weiter nach unten bringt....... ein teufelskreis.

also was machen sie???....... haben sie einen plan b???

vielleicht die ps3lite mit dvd anstatt br???

oder gar eine gepimpte ps2 (wie cube--->wii) mit ner sonymote dabei???

oder werden sie sich einfach in ihr schicksal ergeben und den dritten platz in würde vertreten???

hm... plan b...
vielleicht nächstes jahr eine PS3 Slim ? die weit billiger ist, sowie auf das nötigste abgespeckt wäre...

Gerüchten zufolge eine PS2 mit Sonymote, aber ich hoffe so weit sind sie nicht gesunken... Ne PS3 mit DVD wäre zwar gut, aber ich weiß nicht ob sie das machen können/wollen. Ihren dritten Platz in Würde antreten und auf die NextGen bauen wäre mal was. ;-)

eine PS3 mit DVD wird es zu 100% nie geben. Wäre technisch eine Dummheit...

Ich denke eher, dass sie eben noch 1-2 Jahre warten müssen bis man die Kompomenten so klein herstellen kann, dass sie in eine PS3 Slim mit weniger Kühlung passen würden, sowie billiger herzustellen wäre... und die dann nochmal mit Subventionen verkaufen... und womöglich auf einige Dinge verzichten, wie z.B grosse Festplatte, Wifi...

was macht sony wenn die ps3 vkz-technisch weiter im keller bleibt???......... es ist ja nicht nur so, dass sich die hw dann schlecht verkauft, sondern auch die sw-vkz weit hinter den erwartungen zurück bleiben, was früher oder später zwangläufig zum abwandern der 3rd parties führt was wiederrum die hw-vkz weiter nach unten bringt....... ein teufelskreis.

oder werden sie sich einfach in ihr schicksal ergeben und den dritten platz in würde vertreten???
Wofür denn bitte schön?:-?
Alles läuft haargenau so ab wie es Mastermind Lord Ken sich erdacht und prophezeit hat. Außerdem die Sony-Leute sind so fähig, dass sie sich über Nacht Plan B-Z ausdenken könnten, sie sind ja nicht so ein zurückgebliebener Haufen von Nichtsnutzen wie bei M$. Die Turbine :rofl4:

[X] sie werden untergehen, aber ohne Würde, wie man an dem verzweifelten PR-Geschwafel ("Ende 2007 sind wir vor der 360", "März 2008 sind wir unangefochtener NextGen-Marktführer" etcpp.) ablesen kann. :lol: :shakehead:

Gerüchten zufolge eine PS2 mit Sonymote, aber ich hoffe so weit sind sie nicht gesunken... Ne PS3 mit DVD wäre zwar gut, aber ich weiß nicht ob sie das machen können/wollen. Ihren dritten Platz in Würde antreten und auf die NextGen bauen wäre mal was. ;-)
Wieso weit gesunken? Hat Nintendo die Bewegungssensoren gepachtet oder wie.:-? :shakehead: Lieber eine gute Kopie anstatt ein schlechtes Original.

sony braucht keinen plan b,es verläuft alles nach plan :scan:
Genau so und nicht anders. :-)

Taddl, neuer Versuch, ohne Hirnlosbashes. Ich weiß es, du schaffst es! ;)

gruebel.gif

fressehalten.gif

wenn du dich da mal nicht täuschst!
s_010.gif

Warum gibt es keine Antwortmöglichkeit mit "ohne Würde untergehen"?

sony braucht keinen plan b,es verläuft alles nach plan :scan:

für die erste häfte deiner aussage gibts ein dito von mir. sony braucht keinen plan b. mit der zeit (und somit einem günstigeren preis) wird die ps3 sich aufrappeln und eine starke marktposition einnehmen.

für die zweite häfte gibts aber ein lol. es läuft ganz sicher nicht nach plan ;)

Wieso weit gesunken? Hat Nintendo die Bewegungssensoren gepachtet oder wie.:-? :shakehead: Lieber eine gute Kopie anstatt ein schlechtes Original.

Genau so und nicht anders. :-)

Nun, bei aller Liebe, ich fand es schon peinlich als sie den SixAxis vorgestellt haben... und die Presse auch. Erst haben sie über die WiiMote und das Nunchuk gelacht und gesagt "Unsere Konsole wird keine Gimicks haben, die keiner braucht" und dann haben sie sie kopiert (mehr schlecht als Recht). Wenn sie das jetzt wieder tun, dann sind sie weit gesunken.
In solchen Momenten denke ich an Miamoto zurück wie er sagte:
"Das Eyetoy ist eine gute Idee und ich hätte viele Ideen dazu. Aber es war Sonys Idee und deswegen wird es kein Eyetoy von Nintendo geben."

:lol2:
Halte beides so unrealistisch wie MGS aufm Wii.
PS3 ist einfach zu edel, dass sie reduziert werden könnte, genauso braucht der Merakt keine 2 Nonsolen. Von daher

/closed

@ Jamaica Hammer Ava :rofl3:

Taddl, neuer Versuch, ohne Hirnlosbashes. Ich weiß es, du schaffst es! ;)

So hirnlos finde das gar nicht... gut, ob sie untergehen werden, dass kann man jetzt noch nicht sagen. Aber ihre Pressereden finde ich auch sehr peinlich. Warum können sie nicht sagen: Ja, wir haben uns verschätzt, aber wir arbeiten daran?!
Ich warte eigentlich nur darauf, dass Sony wieder normal wird, um mir wieder ne PS2 zuzulegen. Aber derzeit sind sie mir so unsympathisch, dass ich das nicht übers Herz bringe (Und ja - bei mir hat der Konsolenkauf etwas mit der Sympathie zur Firma zu tun und mit den Spielen).

PS3 ist einfach zu edel, dass sie reduziert werden könnte, genauso braucht der Merakt keine 2 Nonsolen. Von daher

ROFL, ja klar, voll edel...so edel das die vor dem Japan launch damals im preis gesenkt wurde :lol2:

@topic
Gibt kein plan, sie werden untergehen, das ist bestimmung.

Lol...was fürn Thread.^^
Sony hat immer gesagt, die PS3 ist auf eine lange Periode ausgelegt. Die Next-Gen hat grade erst begonnen!
Noch läuft Plan A, und ich bezweifle mal ganz stark das irgendwas von den Auswahlmöglichkeiten oben eintreffen wird.
Sobald der Preis interessant wird, gehts auch wieder aufwärts. Ob das für die Spitze reichen wird, wage ich auch zu bezweifeln. Aber auch als dritte Kraft geht man nicht gleich unter...

Abwarten heißt die Devise..

Tja ich glaub die arbeiten momentan erst an plan B ,sind brutal kalt erwischt worden vorallem vom wii im heimatmarkt.
Auch wenns nächstes jahr eine slim edition geben sollte ,was soll die kosten 399?,wäre nächstes jahr auch extrem viel,bei wii kann man von 199€ ausgehen ,und die box geht dieses jahr sicher noch 100€ runter,und nächstes jahr wirds hier auch ne slim edition geben ,premium für 199€,ich glaub preiskampf ist der zug abgefahren,sony muss mit Software punkten,und da haperts halt was third partys betrifft,fast jedes 360 game erscheint früher und ist oft in dteails (60fps,texturen ,aa) besser.
Die ps3 muss technisch erstmal drastisch die 360 ownen,dann greifen zumindest die technikgeilen user zu.
Aber es zeichnet sich auch bissl ab das der eine oder andere thirdparty auf wii umschwenkt und es wohl mehr wii/360 ankündigungen gibt,wie zb CSI game ,das nicht der brüller wohl werden wird ,aber ich glub das ist der anfang!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom