Hat Sega was gegen Sony???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Sega könnte ruhig ma mehr Top Games für die PS2 entwickeln.
Was bis jetzt da ist ist alles nur Scheiße.
Nur Virtua Fighter 4 ist genial.
Aber das kann doch wohl nit alles sein.
Ich will Shenmue.
Sega scheint auf Microshuft abgefahren zu sein.Was Sega für den Cube rausbringt ist auch bis jetzt alles Scheiße.

Bis auf Sonic für GC
mir kommt es ab und zu auch so vor als hätte Sega was gegen den Cube hat,
bei den geilen Spielen die sie für die Xbox entwickeln.
ich warte aber erst mal ab was noch kommt.

virtua striker 3 bombed auf cube!
sieht grafisch einwand frei aus und ich steh auf spielhallen arcade feeling! fehlt doch nur noch virtua tennis und nba 2k´, dann bin ich glücklich! sonic2 is auch gut und monkey ball gefällt auch vielen leuten.

Ja aber wo bleiben die spiele wie Shenmue,

Virtual Fighter 4 ....

na sony kann sich ja nun wirklich nicht beschweren, immerhin kommen auf die PS2 insgesamt die meisten Segatitel, die Qualiät mal außen vor.

so n stuss, was heißt qualität außen vor?
sega bringt ja wohl sehr, sehr wenig schlechte spiele raus. sega rally hat mir z.B. nie so gefallen, aber richtig schlecht ist das auch nicht!

Virtua Fighter4 ist bis jetzt das einzig geniale Spiel auf einer Next Generation Konsole.

Sega hat mal wieder nichts gelernt. Anstatt sich den großen Reibach zu sichern und auf der mit Abstand meistverkauften Hardware zu entwickeln, laufen sie MS hinterher, als wäre es der Ersatz für den totgelobten DC. Wahrscheinlich hat da Billy Boy wieder sein Finger im Spiel. Wenn Sega verreckt, dann sind sie selber schuld...

Ich hätte an "SEGAs" Stelle auch was gegen Sony!
Wenn eine 3-4 jahre ältere Spielekonsole(PSX) den nagelneuen und technisch brillianten Dreamcast vom Markt fegt und fast alle Topentwickler nur für Sony entwickelten(EA, Konami, Square ...), dann versteh ich schon eine gewisse Abneigung gegenüber Sony. Aber ob sich das auf lange Zeit rechnet?? Denn fest steht ja schon lang, dass an der PS2 kein Weg vorbei geht. :-D

das ist völliger Schwachsinn etwas gegen Sony zu haben.
Sega ist halt looser was das vermarkten einer Konsole angeht.

Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-08 17:42 :
so n stuss, was heißt qualität außen vor?
sega bringt ja wohl sehr, sehr wenig schlechte spiele raus. sega rally hat mir z.B. nie so gefallen, aber richtig schlecht ist das auch nicht!

ich hab nicht gesagt die Spiele seien schlecht, im gegenteil, die meisten Segatitel sind äußerst gelungen.

Zurück
Top Bottom