Hat Nintendo seine Hausaufgaben gemacht ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Der Cube is jetzt schon eine Zeit zu haben und auch der neue GBA. Nach dem N64 haben viele Nintendo abgeschrieben ( was ich nicht versteh ), da die Console sich einfach nicht so recht mit der breiten Masse anfreunden konnte.
Zu Beginn haben auch daraufhin alle wieder über den Cube geschimpft... zu billig verarbeitet, keine gescheiden Spiele, kinderkonsole, kein DVD Player und und und... dennoch hat es der Cube geschaft sich doch ganz gut zu entwickeln und in Japan hat er sich bis jetzt eigentlich sehr wohltuend von der Box abgesetzt. Auch der GBA verkauft sich ja bekantlich ( Weltweit ) wie warme Brötchen.... Hat Nintendo also nun das richtig gemacht, was sie mit dem N64 "falsch" gemacht haben ?!
Meiner Meinung ja....

mal ne andere frage.... die oberseite der xbox ist doch gewölbt, also nicht eben...wie steht dann dein cube da drauf!? der müßte doch andauernd verrutschen...!?

... :hmpf: ...ja Rikki

So ein richtiger Misserfolg war der N64 nun auch net , jedenfalls net so ein großer dass sie gefahr liefen pleite zu gehen . Allerdings bleibt auch der Cube weit hinter den Erwartungen zurück und somit ist es nur ein mittelgroßer schritt nach vorne .

Rikkimaru schrieb:
mal ne andere frage.... die oberseite der xbox ist doch gewölbt, also nicht eben...wie steht dann dein cube da drauf!? der müßte doch andauernd verrutschen...!?

Die Wölbung wird einfach platt gehauen :lol:

naja so rund ist die Oberseite auch nicht. Er rutscht eigentlich nicht runter ! Aussdem mögen sich die beiden ja, ist ja net so das ich einen mehr mag wie den anderen :D

Siskarad schrieb:
naja so rund ist die Oberseite auch nicht. Er rutscht eigentlich nicht runter ! Aussdem mögen sich die beiden ja, ist ja net so das ich einen mehr mag wie den anderen :D

naja ich weiß net, bei mir iss das ne ziemlich wackelige angelegenheit. :rolleyes:

ich mach en Bild davon , sobald ich meine Digicam wieder hab... aber mir ist sie er noch nie runter gefallen , hast du die Stahlfüsse dran ?!

Siskarad schrieb:
ich mach en Bild davon , sobald ich meine Digicam wieder hab... aber mir ist sie er noch nie runter gefallen , hast du die Stahlfüsse dran ?!

wattn für stahlfüße!? der hat bei mir so komische plastik noppen. wenns wenigsten gummi wäre, so hab ich den cube halt am rand stehn und ihn mit nem alten mouse-pad vom rutschen befreit.

Du hast den komischsten Cube den ich je gesehen habe ... meiner rutsct eigentlich nicht.... egal

DSC01355.jpg

Wie man sehen kann, kann man
1. Türmchen bilden (das sind 3 Konsolen ^^)
2. Die cubischen Standfüsschen des Cube reichen aus, um die Wölbung des XBox-Logos auszugleichen ...
3. Sie sind gummiert genug um nicht von selbst zu verrutschen ...
4. ... hätte ich vielleicht den Schrank im Hintergrund zu machen sollen ...

Joker schrieb:
... :hmpf: ...ja Rikki

So ein richtiger Misserfolg war der N64 nun auch net , jedenfalls net so ein großer dass sie gefahr liefen pleite zu gehen . Allerdings bleibt auch der Cube weit hinter den Erwartungen zurück und somit ist es nur ein mittelgroßer schritt nach vorne .

ich finde nicht, dass der cube wirklich hinter den erwartungen bleibt. nintendo hat zwar am anfang angegeben eine größere stückzahl der cubes zu verkaufen, als es bisher der fall war, aber auf der anderen seite, hat das ein gewisser anderer hersteller auch.

ich finde eher, dass der cube im soll liegt.

guradia schrieb:
DSC01355.jpg

Wie man sehen kann, kann man
1. Türmchen bilden (das sind 3 Konsolen ^^)
2. Die cubischen Standfüsschen des Cube reichen aus, um die Wölbung des XBox-Logos auszugleichen ...
3. Sie sind gummiert genug um nicht von selbst zu verrutschen ...
4. ... hätte ich vielleicht den Schrank im Hintergrund zu machen sollen ...

Sieht echt geil aus ich würd auch mal gerne soviele Konsolen haben (gc,PS2) :(

Ich hab nix gegen die Box, aber stell dir mal vor wenn der Cube die Box halten müsste .... der arme !! Ausserdem könnte man dann net die Spiele wechslen .....
Ich arbeite gerade an einem Kampfspiel , in welchem der Cube gegen die Box und die PS2 kämpft

ich hab SNES, N64 und cube, mein Bruder hat PS2, (er ist 4 jahre jünger, soviel zum kiddieimage )

Also bei mir haben X-Box und Game cube einen eigenständigen Platz. Der Cube steh unterm Fernsehr und die X-Box neben dem Fernsehr auf eine art Rack(worauf schon damals der NES sein Platz fand! :D ) Türme kommen bei mir nihct in frage. Dafür ehre ich sie zu sehr*gg*

Siskarad schrieb:
Ich hab nix gegen die Box, aber stell dir mal vor wenn der Cube die Box halten müsste .... der arme !! Ausserdem könnte man dann net die Spiele wechslen .....
Ich arbeite gerade an einem Kampfspiel , in welchem der Cube gegen die Box und die PS2 kämpft

Du schriebst aber das es das EINZIG gute an der box ist! ;)
Meinst du das ernst mit dem Spiele entwickeln?!

@-TMR-

JA! :lol:

Zurück
Top Bottom