hat jemdand schon DEUS EX und VIRTUA FIGHTER 4?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller morf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

morf

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
ja, vielliecht hole ich mir die games heute. dass virtua fighter 4 geil ist
denke ich mir schon. aber was ist mit deus ex? ists wirklich so
cool?

kann mir jemand etwas über die grafik, spielspass, feeling schreiben?

nimmt mich wunder wie s bei euch ankommt :)

Ich kenne von Deus Ex nur die PC-Version, aber die war wirklich klasse. Eine coole Story mit vielen ueberraschenden Wendungen und jede Menge Geheimorganisationen, ein Held, der sich nicht nur durch die Groesse seiner Wumme definiert, sondern durchaus Tiefgang hat. Das Spielgefuehl ist auch klasse. Es ist ein EGO-Shooter, bei dem man zwart mit blindem Losgeballer auch durchkommen kann, aber geschickter ist es oft, vorsichtig zu schleichen und Gegner geraeuschlos auszuschalten. Erwarte aber kein MGS, Deus Ex ist mehr Shooter als Schleich-Spiel. Die Grafik war fuer damalige Verhaeltnisse gut bis sehr gut, wie die PS2-Grafik ist, weiss ich nicht.

Also mir hat Deus Ex vor allem wegen der tollen Story, den vielen unterschiedlichen Locations und den interessanten Charakteren gut gefallen. Ausserdem ist es nicht zu kurz geraten. Ich kann es nur empfehlen!

ich hab glaub im maniac oder so gelesen das die grafik zum teil leicht
aufgebohrt wurde (weiss zwar nicht ob das stimmt). ich glaube man
kann den charakter in verschiedenen richtung ausbilden und das
machts für mich interessant. schleichen, auf leisen sohlen umherschweifen
und im richtigen augenblick zack, zack. türschloss knacken und so
es hört sich wirklich gut an. nur ich hab die screenshots gesehn, ich
fans halt nicht so hammer von der grafik und für mich ists halt schon wichtig.
aber wenn das gameplay stimmt, bin ich natürlich froh :D

Jo, Du kannst diverse Zusatzteile erwerben... is fast wie ein einfaches Rollenspiel.

Ich würde dir zum Kauf von Deus-Ex raten , ich kenne zwar auch nur die PC-Version , aber die ist bombastisch!

Ich hab mir heut morgen VF4 geholt und bin eigentlich recht zufrieden!
Grafik ist in cool, Moves sind cool, macht einfach Spaß! Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen :grin:

Geh jetzt mal wieder an die :PS2:

ok ok jungs ihr habt mich überzeugt. muss wohl diese teil holen :D

leider leider gibts einen eingriff in den geldbeutel, aber für
irgendwas arbeite ich ja... :blushed:

das blöde bei VF4 sind mal wieder die doofen PAL-Balken :hmpf: somit sind auch die fighter etwas gequetscht :oops: das geflimmere ist auch ziemlich heftig...aber sonst..... :D

deus ex würde ich mir nicht holen....verwaschene texturen und teilweise ne ziemliche ruckelorgie :hmpf:

Virtua Fighter 4 hat einen 60Hz Modus..., ohne Balken, Originalgeschwindigkeit und weniger bis kaum Flimmern...
Dieses Spiel ist echt super, allein schon die Modi, einen KI Charakter auszubilden zu können finde ich klasse...

heftiges flimmern?! :-? also im 60hz modeus ist die grafik eigentlich einwandfrei, es flimmert nur in ein paar stages ganz leicht, und ist superschnell... zumindest so schnell das ich mich erst mal von doa2 umgewöhnen musste...

btw: nachdem ich im trainingsmodus etwas über "ausweichende mehrfach-wurf-fluchten mit anschließender deckung" gelernt habe glaube ich das es ein wenig vermessen ist bei doa2/3 von großer spieltife zu reden

der ai-modus ist ziemlich genial, auch wenn ich noch net ganz raus hab wie ich das viech im sparring richtig trainiere, kumite ist auch cool, bllos die kurzen ladezeiten zwischendurch nerven immer ein bissl...

ach ja: akira NERVT!!! :rolleyes: :D ;) :D

dareth schrieb:
Ich kenne von Deus Ex nur die PC-Version, aber die war wirklich klasse. Eine coole Story mit vielen ueberraschenden Wendungen und jede Menge Geheimorganisationen, ein Held, der sich nicht nur durch die Groesse seiner Wumme definiert, sondern durchaus Tiefgang hat. Das Spielgefuehl ist auch klasse. Es ist ein EGO-Shooter, bei dem man zwart mit blindem Losgeballer auch durchkommen kann, aber geschickter ist es oft, vorsichtig zu schleichen und Gegner geraeuschlos auszuschalten. Erwarte aber kein MGS, Deus Ex ist mehr Shooter als Schleich-Spiel. Die Grafik war fuer damalige Verhaeltnisse gut bis sehr gut, wie die PS2-Grafik ist, weiss ich nicht.

Also mir hat Deus Ex vor allem wegen der tollen Story, den vielen unterschiedlichen Locations und den interessanten Charakteren gut gefallen. Ausserdem ist es nicht zu kurz geraten. Ich kann es nur empfehlen!

Da kann ich mich dir nur anschließen!! Ich habe Deus Ex ca. 7 mal durchgezockt und ich war immer wieder begeistert von dem Spiel. Vor allem die Wendungen waren ziemlich überraschend und trugen an viel Langzeitmotivation bei. Genial das Spiel, kauf es dir!! Ob es mit einem Controller gut spielbar sein wird kann ich nicht sagen, aber ich denke die haben das schon hingekriegt. Wenn man sich Screens anguckt sieht man, dass sich die Grafik verbessert hat.

Wenn man sich Screens anguckt sieht man, dass sich die Grafik verbessert hat.

wo sieht man das? (augenreib) also das was ich von nem video auf ner DVD gesehen habe sah verwaschen(texturen) und ruckelig aus. :hmpf:

Die Texturen sehen nicht besser aus, aber es sind jetzt mehr Polygone (also detailiertere Charaktere und Umgebung) und die Framerate ist (bis auf ein paar Ausnahmen) auch recht stabil. Jedenfalls läßt sich das Spiel prima spielen, mit dem Controller steuert es sich ebenfalls sehr gut und alles andere (geniale Story, super Gameplay) wurden ja beibehalten, daher ist Deus Ex für PS2 zwar keine Grafikorgie, aber immer noch ein tolles Spiel!

jo, hab mir wirklich virtua fighter geholt. ist wirklich cool.
und ace combat auch... dogfights gegeineinander... habe
meistens gewonnen :D

splittscreen. haben ein abend lang nacheinander mission gezockt oder
halt im splitt gegeneinander. fand es echt witzig. wobei bei mir
splitt keine rolle spielt, hab n beamer da kommts halt schon geil,
besonders solo... :blushed:

klar es gibt bessere multiplayer, aber es hat spass gemacht,
genau weils so einfach ist

Zurück
Top Bottom